kauf im Ausland - Windows 7 Ultimate od. andere Versionen

likwitt

Neuling
Hallo zusammen,

eine kurze Frage die mir sicherlich hier jemand beantworten kann:-)
Die Windows 7 Ultimate Version ist ja die einzige Version mit einem Language Packs.
Somit müsste ich hier doch eine Installation auf deutsch Problemlos durchführen können?
Was spricht dagegen die Windows 7 Ultimate im Ausland (USA- England) zu kaufen?
Ist doch um einiges günstiger.
thx im vorraus.
(eventuell hat ja hemand gute Links/Angebot eim Ausland:-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf bei g2play.net

bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht und das kann dir jeder bestätigen der da schon mal gekauft hat ;)

Das schöne is vor allem die schnelle liefrung (binnen weniger minuten / stunden)

Is ein keystore somit bekommst du deinen Key und einen MS Downloadlink.

Sind alles Retailkeys und sehr günstig.

Die Multilanquage Ultimate 64bit kostet da 119.

Hab die selber und läuft einwandfrei

der link ist ja wirklich sehr viel-versprechend - somit wäre eine Windos 7 Professionell aufgrund des "guten" Dollarkurses für unter 60,- zu haben:-)!
Aber eine Lizenz wird einem nicht im Nachhinein zugeschickt?
Somit habe ich den Key nur in elektronischer Form?
g2play.net - ist der Shop seriös? Bekannt?

ja ist sowol seriös wie auch seit jahren bekannt ;)

gibt auch nie key probleme, und wenn doch bekommst sofort nen neuen.
super service und so...

Ja du hast den key nur in elektronischer form, allerdings bekommste ne rechnung die ja auch zählt ;)

kauf bei g2play.net

bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht und das kann dir jeder bestätigen der da schon mal gekauft hat ;)

Das schöne is vor allem die schnelle liefrung (binnen weniger minuten / stunden)

Is ein keystore somit bekommst du deinen Key und einen MS Downloadlink.

Sind alles Retailkeys und sehr günstig.

Die Multilanquage Ultimate 64bit kostet da 119.

Hab die selber und läuft einwandfrei

Hi, hierzu mal eine Frage, ich habe die BASE Flatrate, was passiert wenn mal wieder die Verbindung abbricht bei dem Download von Windows 7 nach dem Bezahlen und dadurch der Download abgebrochen wird ? Kann man wieder von vorne downloaden bzw. welchen Downloadmanager empfehlt ihr dafür ?

Ah guter Thread, also beig2play.net bekommt man einen Key per eMail und dazu den Download Link zugeschickt ?
Sprich so wie bei der Beta/RC Version wo man die Datei dann einfach auf eine DVD brennt, korrekt ?

Hi, hierzu mal eine Frage, ich habe die BASE Flatrate, was passiert wenn mal wieder die Verbindung abbricht bei dem Download von Windows 7 nach dem Bezahlen und dadurch der Download abgebrochen wird ? Kann man wieder von vorne downloaden bzw. welchen Downloadmanager empfehlt ihr dafür ?

GetRight...

WATC so siehts aus ;)

Wobei ich mir einfach via Rapidshare ne version von Ultimate x64 den MSDN release geholt hab... natürlich OHNE cracks ect. nur die reine DVD...

ging schneller ;)

rechnen die da Euro und Dollar 1 zu 1 um?
dachte das wären Dollarpreise gewesen?
EDIT:

Ich habe nun etliche Seiten "durchgegoogelt", um etwas über g2play zu Erfahren bevor ich mir dort den key kaufe.
http://www.it-recht-kanzlei.de/index.php?id=/view_comment&cid=2558&comid=582
ruhig mal nach dem Namen viktor wanli suchen.
http://forum.golem.de/read.php?32632,1770070,1770070

Hat vielleicht jemand mehr Infos zu dem Shop?
So ganz sauber scheint dieser nun doch nicht zu sein?
Dachte das könnte den ein oder anderen hier interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
so wie das klingt war *.pl allerdings das heutige *.net!
Das Schema ist schließlich gleich!
die g2play Seite ist heute Abend irgendwie schwer erreichbar. Wollte mir mal das Impressum dort anschauen. Welche Kontakte angegeben sind.
Gibt es eine art denic für die *.net seiten?
Wäre interessant zu wissen wer und wo die Seite betrieben wird.
Wenn es aktuell Singapur ist - na dann ....

Whoisprotection Lalaysia - na ist doch um die ecke?!
kannst du mir den Betreiber des Shops nennen?

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die Seite auch irgendwie nich auf, Firefox lädt & lädt und irgendwann sacht er dass die Seite nich zu erreichen is...

Die Seite egeht jetzt wieder:
Unter About G2PLAY findet man die aktuelle "Adresse"

7 Entertainment Pte. Ltd.
Suntec City, Tower Two
Singapore 038989

Spricht eigentlich alles dafür das es sich um die alte *.pl seite handelt.
Wünschte ja es wäre nicht so - bin aber froh noch nicht da eingekauft zu haben.
Denke die Seit eist doch nicht so legal" wie manch einer hier behauptet.
Nur weil der key aktuell geht - heißt das nicht das alles "sauber" ist.
Sie die obigen posts.
Würde mich freuen wenn einer belegen könnte das dem nicht so ist....

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man danach googelt bekommt man zig links die einem die Seriösität der Seite bestätigen, allerdings hab ich die gleichen Bedenken wie Du...

genau genommen wird auf den ganzen Foren nur Bestätigt das die key´s funktionieren.
Hin und wieder geht mal einer nicht, und dann wird ein neuer zugeschickt.
Bei einigen wird nach Wochen/Monaten der Account gesperrt --> siehe Link oben.
Den meisten reicht es einfach das der key funktioniert, und schon ist die Seite seriös!
Wenn man etwas "tiefer" Schaut, sieht die Sache doch eventuell anderst aus.
Einfach nach dem Namen suchen -
Ansonsten wäre es günstiger sich eine geknackte Version runter zu laden. Denke ob mit "gestohlenem key" der funktioniert oder so gekauft --> beides ist nicht legal.
Ich denke ich zahl lieber n zwani mehr, und bin auf der sicheren Seite.

Eigentlich schreibt doch MS auch vor, dass selbst bei OEM Software ein Installationsmedium und eine Kurzanleitung beiliegt.

7 Entertainment Pte. Ltd., Suntec City, Tower Two ....
das steht auch auf meiner pdf rechnung von g2play - win7 pro gestern via paypal gekauft.
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist suntec city, tower two in SIN, die anschrift, wo man in SIN hingeht, wenn man alles rund um den pc kaufen will. viele, viele kleine läden auf 5-10 stockwerke verteilt (kleines hochhaus) und vollgestopft mit hardware, software, luxus und 2nd hand. i.d.r. alles original ware mit rechnung und trallalla.
7 Entertainment Pte. Ltd wird einer dieser läden sein.

grundsätzlich war die kaufabwicklung (mit paypal) bei mir ok.
die antwort-mail aus SIN, inkl. downloadlink und key lässt "böses" ahnen ....

naja, mein win7 pro läuft bestens und ist auch erfolgreich aktiviert.

<<aja, mein win7 pro läuft bestens und ist auch erfolgreich aktiviert.>>

Die Frage ist nur, ob dein Schlüssel mit einer geklauten Kreditkarte gezahlt worden ist - und sich irgendwann mal einer Beschwert.

Nur weil sich die Software aktivieren lässt - heißt dass nicht das es sich hierbei um legale Key dreht!
Da könnt Ihr euch auch ein gecractes Windows irgendwo runter laden - den durch die 60,- bei g2play wird das ganze nicht legaler!
Und als Nachweis habt Ihr eine eMail Rechnung aus Singapur....
Die wird im Ernstfall auch nichts, aber rein gar nichts nutzen!

Aber ich geb zu - der Preis von Office 2007 lockt definitiv.
Was sind den eure Meinungen zu den oben geposteten Links?
Ist doch offensichtlich das es sich hierbei um illegale Schlüssel handelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------

@thunder

<<die antwort-mail aus SIN, inkl. downloadlink und key lässt "böses" ahnen ....>>
Antwortmail?

@likwitt:

"Hello Mate,

here is your Downloadlink und Key:

http://........
key: xxxx-yyyy- .......

Rgds"

Das war`s ... :-)
Im besten fall vertreiben die dort original software, indem sie ein image auf einem haus-eigenem server bereit stellen, den product-key vom cover des original abschreiben und per mail versenden - 1x . Wie gesagt, im besten fall ...

Ich war dort, also in SIN , auch schon shoppen. Ich kenne zwar nicht den o.g. shop aber die electronic tower (es gibt auch einen für auto-elektro/hifi-gedöns). Im normalfall verkaufen die dort, also vor ort, keinen müll/kopien/fälschungen oder sonstiges.
Es ist aber alles ein wenig anders alles bei uns. Asiatisch eben .....

Die hoffnung bleibt!

thunder

PS: Win7 Pro macht wirklich spass.

Hi,

Ich kann in diesem Fall nur www.onlinekeystore.net empfehlen. Persoenlich habe ich dort etliche EA- sowie Steamspiele gekauft. Vor kurzem kam noch ein Windows 7 Ultimate dazu (ebenfalls nur Key + Downloadlink). Wurde bisher noch nie enttaeuscht von denen ;-)

Das feine ist, dass die Home Premium dort derzeit 45 Euro kostet, also bei Interesse koennt ihr ja mal vorbeischauen.

Der Nachteil an dieser Seite ist, dass sie hoehere Betraege (30 Euro waren meine ich die Grenze) nur ueber Moneybookers (ein Dienst wie PayPal) laufen laesst. Argumentiert wird dabei so, dass PayPal hohe Gebuehren hat und viel mit PayPal Accounts betrogen wird. Persoenlich hatte ich bisher aber weder mit Onlinekeystore noch mit Moneybookers Probleme (und kenne auch niemanden, der damit Probleme hat/hatte)

MfG FrozenLord

//Edit: Ich habe mir gerade mal g2play.net angeschaut. Die Sonderangebote (L4D2 + Gamepack, usw.) klingen wirklich gut :-), danke fuer den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
der paypal hack hat ja ansich nun nichts mit der g2play Seite zu tun?!
oder hast du mehr Infos zum paypal hack in Bezug auf die hier geposteten Onlineshops?
Wie viele haben in diesen Shops eingekauft, und sind "glücklich" - oder haben Probleme gehabt?

nein... hat nichts mit dieser Seite zu tun...

Aber vor zwei bis drei Wochen las ich nen Artikel über gehacktze PayPals, aber nicht in Europa.

War nur nebenbei...

War nur nebenbei....
soviel zum Thema:-)

Naja abschließen wollte ich noch die Antwort von g2play hinzufügen.
Auf meine Frage ob es sich hier um Volumenlizenzen / Technet- oder MSDN-Abo handelt (was ja nicht "legal" wäre ) - und ob ich den key bei Microsoft verifizieren könnte, kam nur folgende Antwort.
<<.....Windows 7 the ones we have are fully legal and will not get deactivated and you can download all updates.Its retail key.
Its a box key. We do not buy from Microsoft ofcourse but we buy from its partners.
If Microsoft has any ESD licensing option it will certainly not let anyone else than Microsoft particpate in it and it will be much more expensive.>>

Einen Screenshot der Box mit Lizenz wollen Sie nicht verschicken:-(
Was ich unverständlich finde.
Die Lizenz an-sich wird schon gar nicht über postalischem Wege verschickt :-(
Da kann man nur hoffen das die Lizenzen die Sie verkaufen, auch wirklich auf legalem Weg gekauft worden sind.
Es scheinen ja etliche Leute dort seit Monaten (vor allem Games) einzukaufen - und haben bis jetzt noch keine Probleme bekommen.
Das "größte Problem" könnte ja nur sein das die Lizenz irgendwann gesperrt wird?!
Dieses Risiko könnte man beim Office-professional Paket ja wirklich eingehen.
Den der Preis für das Office Prof. 2007 ist dort wirklich unschlagbar.
Aber scheinbar hakt ja niemand nach beim verkäufer, wo dieser die Lizenzen her hat?
Oder ist euch das wurscht, solange es geht?

Ich möchte nochmal auf die Ausgangfrage der Eröffners verweisen! Hier wird die ganze Zeit nur über Download-Key-Händler diskutiert...

Hat jemand Erfahrungen mit dem physischen Kauf / Bestellung im Ausland? D.h. Box+Datenträger+Key (z.B. aus UK od. Holland)?

Ich denke, es könnte auch sein, dass sie von 1'000-er Lizenzen zum Verkauf anbieten, was aber schlussendlich auch illegal ist. (Eben weil's keinen Scrennshot, noch die Software anundfürsich gibt).

Den Käufer interressiert's nicht, solange alles gut läuft und es nie Probleme gibt.

Auch hier gibt es Shops, die Microsoft Software unterm Preis verkaufen, obwohl der Preis nur gerechtfertigt ist, wenn man auch nen PC da kauft.

Aber sie verkaufen auch Software ohne PC's. Aber man bekommt ne Originale DVD inkl. allem was dazugehört.

Wobei der Preis lange nicht so gut ist, wie der hier diskutierte.

Ich bin auch gerade beim überlegen, mir solch eine Win 7 Ultimate zu kaufen. Mir gehen genauso die Gedanken durch den Kopf, wie meinen Vorpostern. Kann man nicht bei der Aktivierung dies per Telefon durchführen, keine Zahlen eingeben, sondern sich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und die Gültigkeit überprüfen lassen. Dieser müsste doch erkennen, was das für ein Key ist oder ?
Auch habe ich mir überlegt, vorab mal bei MS anzurufen und nachzufragen, ob man dies irgednwo überprüfen lassen kann.

Slowman,
wenn du den Key überprüfst, dann ist es in der Regel schon zu spät:-)!
Da hast du dein Geld ja schon ausgegeben!
Nochmals eine Zusammenfassung;-)
Die Keys die dort verkauft werden, sind MSDN Keys!
Somit ist der Verkauf dieser Schlüssel nicht legal!
Es ist nun dir überlassen ob du Ihn kaufst, und es riskierst das dieser irgendwann gesperrt wird.
Für gewöhnlich ist eine Aktivierung der Version möglich!
Aber niemand kann dir Garantieren, dass irgendwann dieser Schlüssel von MS gesperrt wird.
Ein Service Mitarbeiter von MS wird dir am Telefon sagen, der Schlüssel "gilt".
Da Sie eben NOCH nicht gesperrt sind!
g2play antwortet nicht auf Mails, wenn hinterfragt wird wieso es sich um MSDN Keys handelt.
Ab dann ist der Kontakt abgebrochen! Sehr seriös!
Von PayPal bin ich ebenfalls enttäuscht, da Sie durch das Anbieten des Bezahlsystems dieses treiben unterstützt!
Von Käuferschutz will PayPal hier nicht wissen! Da es sich um Software handelt - den Verkäufer scheinen Sie erst gar nicht zu kontaktieren. Auch hier keine Antworten auf Mails.
Sie verdienen ja daran...
Und MS, naja denen scheint es auch "egal" zu sein. Zumindest habe ich hier auch keine Antwort auf die Anfrage bekommen. (Howtotell MS-Seite).

Somit deine Entscheidung - der key wird sicherlich "vorerst" funktionieren.
Eine Lizenz zu dem Schlüssel hast du nicht, somit auch kein Nachweis das du eine gekauft hast.
Eine Rechnung aus Singapur kannst du dir im Endeffekt auch selbst ausdrucken.

Ich persönlich würde mir in dem Shop keine mehr kaufen - die Home Version bekommst du hier schon für 79,-! (FamilyPack für 50,-)
und hoffe mal das der Schlüssel nicht gesperrt wird, mit dem Wissen das es nicht "wirklich" legal ist - aber mehr als alle zu Kontaktieren, und nachzufragen, kann ich auch nicht! Und wenn die es nicht interessiert... ... dann geh ich mal davon aus das es "legal" ist....
und warte ab bis ich mir irgendwann einen neuen Key kaufen muß :-)

@likwitt

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! Es werden ja jetzt auch schon bei Ebay Deutschland (Käufer wohnt in D) verkauft, denkemal das man da dann eine ganz andere Handhabung hat. Ich habe ajuch nirgednswo noch einen seriösen Shop gefunden der die Keys so anbietet, es ist immer die Software/Zertifikat dabei. OK bei dem oben genannten Shop bekommt man ja einen neuen, wenn dies nicht mehr funktioniert, hört sich ja schon fast nach organisierte Kriminalität an. :(
Also kann ich theroretischerweise den Key den ich mir gekauft hätte, auf 100 Rechner einsetzen, da es ein MSDN Key ist. Na toll, ich glaube da schaue ich mal nach, wenn sie die Euphorie ein wenig gelegt hat. Ich besitze ja schon eine Home und Prof Version mit DVD und Zertifikat :d Aber das Ultimate juckt doch irgendwie mit dem Bitlocker.

Also schön langsam die Finger wegnehmen und den Gedanken aus dem Kopf streichen einen OnlineKey zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh