Slowman,
wenn du den Key überprüfst, dann ist es in der Regel schon zu spät
!
Da hast du dein Geld ja schon ausgegeben!
Nochmals eine Zusammenfassung;-)
Die Keys die dort verkauft werden, sind MSDN Keys!
Somit ist der Verkauf dieser Schlüssel nicht legal!
Es ist nun dir überlassen ob du Ihn kaufst, und es riskierst das dieser irgendwann gesperrt wird.
Für gewöhnlich ist eine Aktivierung der Version möglich!
Aber niemand kann dir Garantieren, dass irgendwann dieser Schlüssel von MS gesperrt wird.
Ein Service Mitarbeiter von MS wird dir am Telefon sagen, der Schlüssel "gilt".
Da Sie eben NOCH nicht gesperrt sind!
g2play antwortet nicht auf Mails, wenn hinterfragt wird wieso es sich um MSDN Keys handelt.
Ab dann ist der Kontakt abgebrochen! Sehr seriös!
Von PayPal bin ich ebenfalls enttäuscht, da Sie durch das Anbieten des Bezahlsystems dieses treiben unterstützt!
Von Käuferschutz will PayPal hier nicht wissen! Da es sich um Software handelt - den Verkäufer scheinen Sie erst gar nicht zu kontaktieren. Auch hier keine Antworten auf Mails.
Sie verdienen ja daran...
Und MS, naja denen scheint es auch "egal" zu sein. Zumindest habe ich hier auch keine Antwort auf die Anfrage bekommen. (Howtotell MS-Seite).
Somit deine Entscheidung - der key wird sicherlich "vorerst" funktionieren.
Eine Lizenz zu dem Schlüssel hast du nicht, somit auch kein Nachweis das du eine gekauft hast.
Eine Rechnung aus Singapur kannst du dir im Endeffekt auch selbst ausdrucken.
Ich persönlich würde mir in dem Shop keine mehr kaufen - die Home Version bekommst du hier schon für 79,-! (FamilyPack für 50,-)
und hoffe mal das der Schlüssel nicht gesperrt wird, mit dem Wissen das es nicht "wirklich" legal ist - aber mehr als alle zu Kontaktieren, und nachzufragen, kann ich auch nicht! Und wenn die es nicht interessiert... ... dann geh ich mal davon aus das es "legal" ist....
und warte ab bis ich mir irgendwann einen neuen Key kaufen muß