[Kaufberatung] 22" WS TFT...

Ja, Ja,

aber bei mir gibt es aber die garantie auf 0! pixelfehler, sehr gute ausleuchtung und kein störgeräusch bei verringerung der helligkeit. rechnung und somit händlergarantie ist auch dabei. wenn du mal im forum gelesen hättest dann wäre es dir klar das es ein bombiges angebot ist denn die genannten mankos häufen sich. du kannst ja 17euronen sparen und glück haben....oder wegschicken..........warten.........testen..mist.......wegschicken......warten........testen.......schei...........bei mir hast du die garantie....anmachen und ein perfektes gerät.........wenn du es mir bei meinem wunschgerät auch garantierst dann bezahle ich gerne 20 euronen mehr als das günstigste angebot beim händler. nec 20wgx2pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit dem?

HP Pavilion w22 ~320€ inkl versand ist doch gut...auf dem datenblatt steht 16,2mio farben - aber werden sicherlich durch dithering 16,7mio daraus oder?
 
Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht den HP nehmen soll. Hat da noch keiner Erfahrungen mit gemacht? Hab nirgendswo Testberichte gefunden. Oder ich bestell den einfach auf "gut Glück" ^^
 
also ich hab heute auf der homepage von pixmania sehen können das mein geld endlich angekommen ist (lööl, sollte schon seit montag drauf sein) und nun packen sie es im logistikzentrum und das schon seit 11uhr früh und es ist immer noch nicht versendet worden... ich glaub pixmania ist echt etwas gagga im kopf...
 
mein Iiyama E2200WS-B1 ist heutze gekommen

und es ist einfach geil wenn man von einem 17´´ CRT auf nen 22´´ WS TFT wechselt
 
gibt es 22" die 1920x1200 schaffen?
oder geht das einfach technisch (noch)nicht?
 
Nein gibt keinen 22er WS Für diese Auflösung brauchst du einen 24Zoll Screenie ^^

Kauf die den von Benq für knapp 1000€ der ist ganz sicher sehr gut und wenn du dir eine PS3 holen willst evtl. ein kleiner Geheimtipp ;-)
 
ja den kenn ich scho
bzw. ich kenn viele gute 24er
aber die sind mir zu breit *heul*
deswegen müssen es 22er sein, da die ja nicht über 49cm breite gehe (zumindest manche) aber ich brauch 1920x1200
gibt es auch normale 22er ohne ws?
 
hmm du kannst auch auf so 23" dinger ausweichen glaub die sind nicht so breit und haben wieder ne höhere auflösung

und 22" ohne ws habe ich noch nicht gesehen
 
23" wären auch von der auflösung noch optimal
aber leider sind die kleinsten immernoch ca. 4 cm zu breit *heul*
 
Eine Frage nebenbei...
Wenn ich den Monitor bestelle und innerhalb von 2 Wochen zurückschicke dann muss ich doch die Lieferkosten für den Rückweg selber bezahlen?
 
nein...ab warenwert von 40€ muss man das nie
 
@Att
Steht das so im HGB oder sonstwo, oder woher hast du das? Weil der Händler hat das in seine Kundeninfo geschrieben:
"Wir übernehmen keine Kosten für eine Warenrücksendung. Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, um Strafporto zu vermeiden.Unfreie Ware wird von und generell nicht angenommen!"

thx...
....posti
 
Ich kenne keinen Versandshop wo das nicht so ist.
Ich glaube es steht irgendwo im Gesetz.

Glube da stehts..
Aber bin net so gut im juristendeutsch


http://dejure.org/gesetze/BGB/312.html

(3) Das Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht unbeschadet anderer Vorschriften nicht bei Versicherungsverträgen oder wenn

1. im Falle von Absatz 1 Nr. 1 die mündlichen Verhandlungen, auf denen der Abschluss des Vertrags beruht, auf vorhergehende Bestellung des Verbrauchers geführt worden sind oder
2. die Leistung bei Abschluss der Verhandlungen sofort erbracht und bezahlt wird und das Entgelt 40 Euro nicht übersteigt oder
3. die Willenserklärung des Verbrauchers von einem Notar beurkundet worden ist.


Sprich wäre der Warenwert nicht über 40€ hättest du kein volles Widerrufsrecht/Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs hab jetzt auch die entscheidung getroffen auf nen 22" umzusteigen
ich schwanke zwichen 3 stück
samsung 225bw Favorit was ich bisher drüber gehört habe
Asus mw221u 2ms(l. herst.) aber so wirklich weiss ich net
liyama e2200ws 50/50 gut/schlecht
Für mich ist ganz wichtig schleirenfrei zu zoggen, hab jetzt den hyundai l90D+ (den legendären^^) und so sollte es auch auf dem neuen aussehn, weiss da werde ich wohl wenige finden die mir helfen können
 
ooaaaar mir platzt gleich der schädel den hab ich eben weggestrichen
ich weiss net wo mir der kopf steht
ahne das war der 2235 was ist der unterschied zum 30?
 
ach ups ich meint doch den 2235 ;) hab mich verschrieben, also siehe sig bei mir *g*

wieso hast den weggeschtrichen wen nich fragen darf ?
 
habe seit ca 2wochen den Iiyama ProLite E2200WS bestellt, aber der kommt und kommt nicht...ist aber wohl bei allen shops so...hoffe der taugt was
 
hi jungs, ich hab hier sogut wie alles gelesen aber komm nicht wirklich weiter ^^

und zwar hab ich ne 8800gts und wollte fragen ( da ich mich nich auskenne ) welchen tft ich mir dazu holen soll.

Meine entscheidung is zwischen den Samsung 225BW und dem Iiyama ProLite E2200WSV-B1. Der Iiyama hat mehr farben und is billiger aber der samsung mehr features.

Aber inwiefern braucht man die featurs bzw. die farben ? der tft wird NUR zum zocken genutzt mit bildbearbeitung oder sonstlichen schund hab ich nix am hut ^^

hat einer vlt. noch 1337 haxx0r tipps :d ?
 
tja gute frage aber ich muss ja irgendwas wegstreichen um mich irgendwann entscheiden ,
also ich tendiere aber in richtung asus und samsung, haben bessere ergonomiche eigenschaften und die proviele gefallen mir bei den beiden schirmen (spile, grafik, office, usw)
 
nuja also ich kann den viewsonic vx2235wm nur weiterempfehlen.. ein geiles teil
 
@def

Könntest du mal fotos von deinem TFT machen wie es so ind der realität aussieht????
Möchte mir auch einen 22er zulegen kann mich aber noch nicht zwischen den Liyama,Samsung oder den Viewsonic entscheiden.
 
http://www.verwirrt.info/pix/DSC00070.JPG

wenn was besseres willst musst nochma sagen, dann mach ich morgen im hellen was :d mit handy is im dunkeln mit deckenfluter nich so gut knipsen ;)

das problem is allerdings was viele schon in andern threads gesagt haben, der moni wirkt nie so wie er wirklich ist vonner größe...

wenn ich mir das pic anseh und ihn dann real vor mir anschaue... das sind WELTEN!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein Bild bei komplett schwarzem Bild bzw ein Film mit oben und unten schwarzen Rändern.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ausleuchtung soviel anders ist, als bei andern TN Modellen.

Achso und mach das Bild bitte nach ca 30-60min Betriebszeit. Denn sowohl beim Acer als auch beim Samsung war bzw ist es so bei mir, dass die Lichthöfe oben und unten erst nach einer gewissen Betriebsdauer hervorkommen. Als ich den Acer damals das erste mal angemacht habe, dachte ich auch "wow, was haben die alle mit den lichthöfen, ich sehe keine". 1h Später wusste ich, was gemeint war. ;)

Die Bilder kannste sogar im dunkeln machen. Also die Ausleuchtung des Viewsonic würde mich brennend interessieren! Also her mit Bildern mit einem komplett schwarzen Bild (zB mit Paint oder diversen Testprogrammen, oder wie gesagt bei Filmen mit Rändern oben und unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist den der Iiyama pro lite so ? weiß das einer ? also im gegensatz zu den samsung oder viewsonic
 
werd ich morgen ma machen tzyn
aber ich kann dir soviel schonma vorab sagen... unten hab ich garkeine lichthöfe, und oben hab ich welche nach ner langen zeit (merk ich allerdings nur in filmen wenn alle andern lichter aus sind)

die sind aber nicht weiter großartig störend find ich jetzt... ich mach dir aber morgen ma bilder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh