papacheata
Enthusiast
Hallo zusammen. Aktuell stehe ich vor dem Problem das ich mir zwar gerne einen neuen PC zusammen stellen möchte, aber absolut nicht wirklich weis was sich wirklich Lohnt.
Vorweg ich habe mir Benchmarks und Beiträge zu den beiden Prozessoren die mir zusagen angeschaut. Da sich die 2 aber nicht viel nehmen bleibt meine Frage dennoch offen welcher wäre besser geeignet !?
Das Jetzige System ist ein I5 4670K mit einer GTX960
Das wunsch System wäre ein
I7 9700F
oder
Ryzen 7 3700X Mit einer RTX2060
Warum die Konstellation? Ganze einfach ich muss aufs Geld achten.
Ich lege wert auf Zocken von aktuellen Spielen aber weniger auf ultra Details. Gros artige Videoschnitt oder fette Bildbearbeitung gibt es bei mir nicht.
Übertakten habe ich auch nicht unbedingt vor.
Ich würde mich Freuen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet.
Vorweg ich habe mir Benchmarks und Beiträge zu den beiden Prozessoren die mir zusagen angeschaut. Da sich die 2 aber nicht viel nehmen bleibt meine Frage dennoch offen welcher wäre besser geeignet !?
Das Jetzige System ist ein I5 4670K mit einer GTX960
Das wunsch System wäre ein
I7 9700F
oder
Ryzen 7 3700X Mit einer RTX2060
Warum die Konstellation? Ganze einfach ich muss aufs Geld achten.
Ich lege wert auf Zocken von aktuellen Spielen aber weniger auf ultra Details. Gros artige Videoschnitt oder fette Bildbearbeitung gibt es bei mir nicht.
Übertakten habe ich auch nicht unbedingt vor.
Ich würde mich Freuen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet.