Beim Corsa C gabs doch noch gar kein OPC soweit ich weiß. Und es ist und bleibt trotzdem ein Corsa, genau so wie der R32 nur ein Golf mit Leistung ist, meiner Meinung nach nichts für einen älteren Herren.
doch gabs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Corsa C gabs doch noch gar kein OPC soweit ich weiß. Und es ist und bleibt trotzdem ein Corsa, genau so wie der R32 nur ein Golf mit Leistung ist, meiner Meinung nach nichts für einen älteren Herren.
doch gabs
Gibt es nicht extra für nen kleinen Aufpreis ein Kühlsystem für diese Ventile? Hab mich mal ne Zeitlang damit beschäftigt und man kann sowas einbauen lassenMit LPG Umrüstung ist es so eine Sache. Es gibt Motoren, die sehr schlecht mir der progressiven Verbrennung von LPG zu Recht kommen und das führt dazu, dass die sitze der Auslassventiele verbrennen. Ich habe irgendwo ein Bild davon.
@H!dek! Meinst du die C Klasse generell oder wie ?
Ich finde die den Vorgänger der jetzigen c Klasse als t-Modell echt stylisch. Finde bloß den breiten Mitteltunnel ich sag mal gewöhnungsbedürftig
Wenn dann hätten wir den c230 oder c280 genommen. die V6 Motoren sollen echt gut sein soweit ich weiß.
Würde aber sicherlich schon eine Umstellung sein, von Turbo auf Sauger zu wechseln.
Sorry für direkte Frage, wie sieht es bei Dir im Monat finanziell aus? Sprich: Kannst Du ohne "Schmerzen" npaar Hundert Euro in eine Reparatur reinbuttern?
'cuda
doch gabs
ok... thx für die hilfe, dann muss ich mich halt noch gedulden
ab wieviel lohnt es sich denn ein auto zu kaufen, wenn ich nicht dauent was reparieren will?
so was ganz billiges wie ein lupo oder vergleichbar würde mir ja für den anfang auch reichen, sollte nur halt zuverlässig sein und mich von a nach b bringen
ich bin aber auch fahranfänger, da ist die versicherung bestimmt deutlich teuerer
nen gti brauch ich aber auch net^^ ein 1l lupo würd mir auch ausreichen
@riverna: bei mir gibts so ne goldene faustregel. bei einem kauf von einem gebrauchten sollte man so ca. 600-800€ bei seite haben um den wagen auch wirklich in einem tiptop zustand zu bringen.
wie findest du den passat cc? sportliches familiencoupe mit 118kw ab 30.300 euro, finde der sieht schon ziemlich edel aus :
http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/vw-passat-cc-preise-ab-30300-euro/