Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sollte aufmerksamer lesen, schon wieder passiert. Danke.
EDIT: Leider ist 15" ja schon deutlich größer, sonnst würde ja weiterhin der Dell in Frage kommen.
Die Grafik ist nun bei 1034 € auch nicht der Knüller, aber dafür ist er eben kleiner.
Da machen warscheinlich die kleineren Bauteile den Preis?
Für Alternativen, mit einem eventuell besseren Grafiksatz, bin ich jederzeit offen. Leider finde ich mit dem Preisvergleich von Hardwareluxx noch nicht soviel.
Mhm, ging das bei dir? Bei mir hatte er den download immer mitten drinnen abgebrochen und von neu begonnen zu laden.Viva Pinata Demo habe ich geladen und teste ich Morgen im laufe des Tages.
Diese Shenker Notebooks wären ja eine Alternative. Auch Grafiktechnisch gibts dort mehr für weniger Geld, auch bei matten Displays.
Größen- und Gewichtsunterschied
_________Breite___Tiefe___Höhe____kg
14" Leno.:_33,6____23,8____3,2_____2,1
15" mySN:_35,7____25,7____3,8_____2,7
EDIT: Nicht zu vergessen die Akkuleistung. Die sinkt ja auch dann bei leistungsfähigerer Hardware, wenn ich gar nicht spielen würde, richtig?
http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-XMG5-Clevo-M860TU-Notebook.17070.0.htmlIdle (ohne WLAN, min Helligkeit) 2h 13min
Surfen über WLAN 1h 58min
Last (volle Helligkeit) 1h 13min
Die geben sich nicht viel. Für aktuelle Spiele sind sie alle nicht zu gebrauchen.Wie sieht das nun zwischen den 3en aus?
Die GMA kannst du voll vergessen! Die ist mal überhaupt nicht 3D tauglich. Das einzige positive ist, das durch die GMA die nVidia im 2D-Betrieb nicht läuft und somit weniger Verbrauch entsteht, somit bleibt das NB kühler, leiser und die Akkulaufzeit ist höher.Hm ok.
Und wenn ich mir jetzt den T400S anschaue, mit seiner speicherlosen X4500MHD.
Wie stark bemerkbar macht sich beim Ausprobieren von Spielen der Unterschied zur HD3470 bemerkbar?