kaufberatung bei spielen, ich brauche hilfe.

Zivi

Enthusiast
hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe nun endlich mal wieder etwas zeit und wollte was spielen.

ich wollte einmal farcry holen und halt noch nen zweites spiel, es muss kein ego shootersein kann auch nen renn spiel sein etc.

(achja keine sportspiele ala eishockey oder boxen bitte )

danke für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Need for Speed Underground 2 :)
Fand den 1 Teil schon sehr gut.
Dauert aber noch bis November, bis das Spiel kommt..

mfg

Wenn du ne Audigy 2 hast dann besorg dir Colin McRae Rally 4!!!

Saugeiles Game, aber eben nur wenn die Soundkarte hast. Ohne die klingt ziemlich bescheiden.

wennst gute inet verbindung hast geht nix über batllefieldvietnam,da könnt ihr sagen was ihr wollt

wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn ... usw. usf. ... ;)

vll. wären n PAR VORLIEBEN doch ganz hilfreich, sonst könnt man dir hier über 1k spiele aus den lezten 3 jahren posten ;)

mein vorschlag: warte bis jezt die ganzen potentiellen hits rauskommen und entscheide dich dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh