[Kaufberatung] DAS Gehäuse max 300€

für mich ist das Corsair Obsidian 800D DAS gehäuse leider ists noch nicht zu haben aber das sollte sich ja bald ändern.

Black is beautiful!
muhmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur zu Lian Li raten. Das TJ07 finde ich noch immer ungeschlagen, was die schlichte Optik angeht, aber das billige Mainboard-Tray und so Details wie einen wackeligen und (bei mir) hakenden Startknopf kann ich bei einem so teuren Case nur als lächerlich bezeichnen.
Lian Li ist von der Verarbeitung unübertroffen gut, ich bin nach meinem Ausflug zu Coolermaster (Cosmos S) und Silverstone (TJ07B) nun wieder bei Lian Li und werde da auch bleiben.
Originale Lüfter wird man übrigens so gut wie immer tauschen (auch bei Lian Li).

Mein Case würde ich ja auch in die Runde werfen, aber die Optik ist nicht jedermanns Sache und es kostet nackisch schon fast 300 Euro. Ist zwar schön modular, aber man darf jeden Furz extra kaufen.

Gruß

Druss

Also ich habe ja sowohl das TJ07 als auch der PC7 und V350 von Lian Li hier.

Das Material beim Silverstone finde ich da hochwertiger - viel massiver!
Die Lian Li's sind aber wie ich finde besser durchdacht - bspw. Kabelführung, dazu sind sie besser verarbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh