Murphy1985
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.09.2006
- Beiträge
- 21
Guten Morgen zusammen,
meine Freundin und ich wollen uns einen „HomeOffice“ Arbeitsplatz einrichten und benötigen dafür eure Hilfe
Wir nutzen ein (neues) MacBook Pro und ein Lenovo Yoga (910?). Diese würden wir an dem Arbeitsplatz gerne via USB-C mit einer Dockingstation verbinden, an der wiederum Monitor, Tastatur, Maus usw. hängen.
Das Ganze soll mit einem Kabel geschehen (keine extra Stromversorgung für die Notebooks).
Sprich:
Wenn meine Freundin von zuhause arbeitet, schließt sie nur das USB-C Kabel der Dockingstation an ihr Yoga und sie kann sofort loslegen. Gleiches für mich und mein MacBook.
Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr uns zunächst eine Dockingstation empfehlen könnt und im zweiten Schritt nicht sogar ein paar „gute“ Monitore aus dem Ärmel schütteln könntet.
Vielen Dank!
meine Freundin und ich wollen uns einen „HomeOffice“ Arbeitsplatz einrichten und benötigen dafür eure Hilfe
Wir nutzen ein (neues) MacBook Pro und ein Lenovo Yoga (910?). Diese würden wir an dem Arbeitsplatz gerne via USB-C mit einer Dockingstation verbinden, an der wiederum Monitor, Tastatur, Maus usw. hängen.
Das Ganze soll mit einem Kabel geschehen (keine extra Stromversorgung für die Notebooks).
Sprich:
Wenn meine Freundin von zuhause arbeitet, schließt sie nur das USB-C Kabel der Dockingstation an ihr Yoga und sie kann sofort loslegen. Gleiches für mich und mein MacBook.
Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr uns zunächst eine Dockingstation empfehlen könnt und im zweiten Schritt nicht sogar ein paar „gute“ Monitore aus dem Ärmel schütteln könntet.
Vielen Dank!