Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte keinen Samsung!
Bitte keinen Samsung!
Und wenn dann nur die größeren Modelle, die Baureihen CLP-3xx und CLX-31xx, sowie CLX-2160 kann man vergessen, da die Druckqualität schlecht ist (schlechte Farbdarstellung, zu fetter S/W-Druck), außerdem sind die Verbrauchskosten sehr hoch.
@X5-599
Amiga, voll goil! Ich habe mit einem Amiga1000 begonnen. Ein super OS meiner Meinung nach. Habe nie so ganz verstanden warum das OS nicht von einer anderen Software-Bude gekauft und neu lanciert wurde.
Dann darf ich davon ausgehen dass du die genannten Samsung Geräte und eventuell auch andere testen durftest?
Ich suche nämlich schon länger jemand der sich damit auskennt, nur konnte ich bis heute niemanden finden der wirklich Ahnung hat.
Hört sich stark an.der typische OKI Glanz auf dem Papier.
... mit Glanzpapier ist es noch besser
Wir sitzen alle im selben Büro. Ich sitze 2m vom Drucker weg? Erträglich, wenn er im Standby ist? Und... wo steht der Drucker bei euch?- bisschen lauter ist der schon aber dafür auch schnell
- hab bisher einmal den schwarzen Toner gewechselt... war schon 'n bisschen Sauerei dabei *gg* kann aber auch daran liegen, dass ich’s bei dem Drucker das erste Mal gemacht hab.
- bisher keine Ausfälle... er druckt und druckt und druckt... Spitzengerät halt
Danke!Falls de noch Fragen hast steh ich dir gern zur Verfügung
STOP STOP
es ist ein irrtum dass der drucker weiterdruckt wenn nen farbtoner alle ist... hab dir da was falsches erzählt!! wollte grad was drucken aber auf einmal bekam ich nen error, dass cyan alle sei und dachte mir der müsste ja trotzdem drucken... x mal aus und an... dann bei oki angerufen und der kompetente herr sagte mir, dass das ein großer irrtum sei, dass die drucker mit leerem farbtoner weiterdrucken...weil er manches schwarz auch aus farbtonern mixt...
vorher hatte ich immer nur ne gelbe warnleuchte mit farbtoner alle... aber da war wohl nochn rest drin...
naja ärgert mich grad irgendwie... war eigentlich davon ausgegangen...
thebestschen
hey,
ja ich wollte auf graustufen drucken aber der drucker blockt alles ... im display vom drucker steht "toner xyz alle..." ... und in windows passiert gar nix... nur dass er irgendwann sagt "konnte nicht gedruckt werden... bla bla^^"
hey,
Hab grad nochma die Druckereinstellung durchforstet und hab ne Einstellung "Immer 100% schwarzen Toner (K) verwenden" gefunden.
Ich werds morgen mal testen
hey,
hab das gestern mal probiert... auf unserem einen pc war das's sogar vorher schon eingestellt, dass er nur den schwarzen toner benutzen soll... aber der drucker macht nix
der blinkt immer nur... toner y, c alle... maaaan... ich kann die warnmeldung am drucker auch nich wegdrücken... wenn das irgendwie ginge... ich guck nachher nochma dass druckermenu durch... vielleicht find ich ja noch was...^^