Kaufberatung für Internet und Filme schauen

danielpfaller

Neuling
Hallo
Meine Name ist Daniel, ich soll für nen Bekannten einen PC zusammen stellen für´s Internet surfen
und damit er Filme darauf anschauen kann (keine HD-Filme)
und ab und zu im Office Texte Briefe schreiben.
Vorhanden ist sein alter PC mit einem Intel celeron 2Ghz Prozessor, Graka ist glaub ne alte Ati ???, 80GB IDE Festplatte, DVD-Laufwerk und DVD-Brenner, Netzteil 200Watt und 1GB Ram.

Viel Geld möchte er nicht ausgeben so um die 150,-€,
Internet sollte sehr flott gehen (er hat eine 16000 Leitung),
Filme Videos schaut er übers Internet
und aber auch gespeicherte von der Festplatte.
Das Gehäuse und die zwei Laufwerke möchte er behalten.
LCD Monitor vorhanden

Bitte helft mir
gibt es für 150,- Euro (Netzteil, Mainbord, CPU, Ram und Festplatte)?

Mfg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen was sollte dein Kumpel noch draufpacken.

Preis: 195,98

1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
bei MeinPaket.de 33,49 +4,90 bei Versand (Kreditkarte)

1 x ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3)
bei MeinPaket.de 64,78 +4,90 bei Versand (Kreditkarte)

1 x AMD Athlon II X2 255, 2x 3.10GHz, boxed (ADX255OCGQBOX/ADX255OCGMBOX)bei MeinPaket.de 47,50 +5,-- bei Versand (Kreditkarte)

1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)bei MeinPaket.de 16,42 +3,90 bei Versand (Kreditkarte)

1 x Cougar A350 350W ATX 2.3
bei MeinPaket.de 33,79 +5,-- bei Versand (Kreditkarte)

Da lohnt kein neuer PC, besorg ihm gebrauchten ram und ggfs eine SSD + größerer HDD ;)

Danke für euere Antworten
ich werde meinem bekanten die Vorschäge zeigen und mit ihm dann eine Lösung finden

Mfg Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh