DuckDuckStop
Urgestein
Hatten wir nicht erst vor kurzem über das Thema Lügen gesprochen, welche Kopfhörer hattest du denn von Sennheiser und AKG?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, jetzt gibst du es sogar zu.tja so wie ich ein produkt als schlecht erfinde...
sehe ich nicht so, habe ich auch noch nie gelesen dass das jemand hier macht. Nur weil jemand nicht deine Beiträge zustimmt, heisst das doch nicht dass er deine Hausmarke schlecht macht. Das empfindest aber anscheinend du so, da du es sofort als eine Beleidigung aufnimmst....machen die beyerdynamic schlecht...
Ach auf einmal siehst du was im Internet und machst es aufgrund dessen schlecht. Andere dürfen aber nichts empfehlen was sie im Internet finden...logisch...
Bist du es SuperTechFreak?
Ne nicht Nubert! Sony!!!
Aber vielleicht hat er ja auch von Sony zu Beyer gewechselt. Radi hatte eher immer nur Threads aufgemacht in denen er völlig dämliche Fragen gestellt hat.
Hi ihr,
ich bin auf der Suche nach einem Headset Ersatz, welcher meinen Ansprüchen gerecht wird. Mein altes Headset drückt mir unangenehm auf dem Kopf und ich bekomm nach langer Nutzung doch immer schwitzige, drückende Ohren etc.
Deshalb habe ich mich mal etwas umgeschaut und bin auf das hier gestoßen: ROCCAT® – Set the Rules » Score
ROCCAT Score - Full Spectrum Dual Driver In-Ear Gaming: Amazon.de: Computer Zubehör
leider gibt es noch keine Tests dazu, deshalb frage ich hier, ob sich jemand das schon einmal genauer angesehen hat.
Wenn nicht, kann das was sein? Oder sollte ich mich wieder mit einem Kopfhörer + Mikrofon anfreunden.
Brauch das zum Voicechat in WoW und halt um mich Leuten zu unterhalten. Bin kein Streamer oder sowas, weshalb ich nicht an einem Standmikro gedacht habe.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Ach Budget liegt so bei 150 Euro.
LG
Wir das jetzt ne Hall of F(l)ame? Schade das Performer noch nicht den Weg in den Audiobereich gefunden hat
@Topic:
Hoffe der TE meldet sich nochmal und gibt kurz Feedback wie im die beyers gefallen