Kaufberatung für Mikrofon + Kopfhörer oder...

Hatten wir nicht erst vor kurzem über das Thema Lügen gesprochen, welche Kopfhörer hattest du denn von Sennheiser und AKG?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i-must-not-tell-lies-1469736358.gif
 
Manchmal sollte man bei so viel negativem Feedback, welches IMMER wieder aufkommt, vielleicht einfach seine Sachen packen und gehen.
Aber ich will ja niemandem hier was vorschreiben.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Keine ahnung welche das waren aber die lagen in dem preisbereich wie das custom von beyer.. War schon sehr lange her. Und vor meinem 990 hatte ich das cloud alpha welches sehr geil für den preis ist. Aber mich ständig als beyer fanboy abzustempeln ist falsch. Aber ich sag nix mehr. Ich hab was empfohlen mit dem ich selbst begeistert war und ihr macht mich grundlos runter. Aber das scheint ja nornal zu sein hier.
 
Schon lange her...glaubste doch selbst nicht. Wenn 92 dein Geburtsjahr sein sollte, wann hast du denn dann angefangen viele Kopfhörer zu testen wenn du noch nichtmal dazu in der Lage warst für den DT 1770 Probehören zu gehen?
Geh woanders Leute mit deinen Lügengeschichten voll labern. Es ist super nervig.
Und du empfiehlst nur jedem deinen 1770 oder einen anderen Beyer weil du nichts anderes kennst. Mit dem Spruch zum Chinaschrott hast du dich ja auch nur noch lächerlich gemacht.
Komisch, dass meine Chinaschrott Xiaomi Kopfhörer und die Yersen, ne wirklich saubere Qualität haben.
 
lächerlich ist das ihr meine empfehlung nicht ernst nimmt. ich hätte nix dagegen wen was anderes empfohlen wird, aber dazu habt ihr mich ja noch extra runtergemacht. Und ich hab schon früh angefangen mir einige kopfhörer zu kaufen da ich das Thema schon immer interessant finde . Ich werde in zukunft besitmmt weitere Kopfhörer im bereich 500-1000 euro kaufen. Ich frage mich warum wir ständig diskutieren obwohl ihm meine Empfehlung gefallen hat. es ist besser etwas zu empfehlen was man selber schon mal auf dem Kopf gehabt hatte als etwas zu empfehlen was man nur über google.de gefunden hat. Und neben mir und Jackasshabe ich sonst keine andere empfehlungen hier gefunden außer das ihr mich runter macht.

all das nur weil ich Beyerdynamic empfholen hab. die lachnummer seid ihr und nicht ich.


Ich hoffe nur das OP zufrieden mit seinem Produkt wird und sich nicht Manipulieren lässt.

und es gibt sehr viel china kopien vom original, da muss man ganz schön aufpassen was und wo man aus china bestellt, das kann am ende auch sehr teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich auch mal die Beträgen von anderen richtig?
Es geht hier nicht darum dich irgendwie anzugreifen oder deine Beyerdynamic Kopfzwingen schlecht zu machen! Die meisten stört es, dass du sonst alle andere Produkte für schlecht abstempelst, ohne sie vorher getestet/gehört zu haben. Und das nur weil du wahrscheinlich über Google mal Bilder über ein anderes Produkt gesehen hast.

Ich muss mich hier jetzt bei ein paar Usern entschuldigen! Ich verstehe euch jetzt, aber unterhaltsam ist er trotzdem! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so wie ich ein produkt als schlecht erfinde machen die beyerdynamic schlecht.wie gesagt ich habe was empfohlen und wurde schlecht gemacht. aber wir sind bald auf 5 seiten. kann ein admin mal den therad sperren lassen? schon verwunderlich das hier kaum admins unterwegs sind
 
Also ich habe den Thread jetzt extra nochmal von vorne gelesen, angefangen hast du, indem du willenlos gute Kopfhörer als China-Schrott beschimpfst. Also der schwarze Peter liegt bei dir, dass du damit entsprechende Antworten erntest, ist selbstredend, jetzt die beleidigte Leberwurst spielen, ist unangebracht. Pack dir selbst an der Nase.
 
tja so wie ich ein produkt als schlecht erfinde...
danke, jetzt gibst du es sogar zu.

...machen die beyerdynamic schlecht...
sehe ich nicht so, habe ich auch noch nie gelesen dass das jemand hier macht. Nur weil jemand nicht deine Beiträge zustimmt, heisst das doch nicht dass er deine Hausmarke schlecht macht. Das empfindest aber anscheinend du so, da du es sofort als eine Beleidigung aufnimmst.
Es gibt hald nicht nur Beyerdynamic und deutsche Hersteller, auch in anderen Ländern werden gute (oft sogar bessere) Produkte als in Germany produziert und jeder empfindet das auch anders oder hat andere Erfahrungen mit unterschiedlichen Produkten gemacht!
Du eben erst zweimal gute Erfahrungen vom selben Hersteller. Aber jetzt behaupten (ja das tust du, lies deine ganzen Beiträge hier mal durch) dass Produkte, die du selber noch nicht probiert hast, schlecht sind, ist hald nicht gerade gut.
 
aber man wird wohl sein bild machen dürfen von dem was man im internet sieht. ich glaube das machen viele hier.

ich gebe gerne zu das ich viel falsch schreibe und das ich nicht nur negatives hätte schreiben sollen
 
Ach auf einmal siehst du was im Internet und machst es aufgrund dessen schlecht. Andere dürfen aber nichts empfehlen was sie im Internet finden...logisch...
Bist du es SuperTechFreak?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach auf einmal siehst du was im Internet und machst es aufgrund dessen schlecht. Andere dürfen aber nichts empfehlen was sie im Internet finden...logisch...
Bist du es SuperTechFreak?

Könnte hinkommen, wobei dann würden wir hier über Nubert reden. Vielleicht ist es auch Radi?
 
Ne nicht Nubert! Sony!!!
Aber vielleicht hat er ja auch von Sony zu Beyer gewechselt. Radi hatte eher immer nur Threads aufgemacht in denen er völlig dämliche Fragen gestellt hat.
 
Wir das jetzt ne Hall of F(l)ame? Schade das Performer noch nicht den Weg in den Audiobereich gefunden hat :d

@Topic:
Hoffe der TE meldet sich nochmal und gibt kurz Feedback wie im die beyers gefallen
 
Ne nicht Nubert! Sony!!!
Aber vielleicht hat er ja auch von Sony zu Beyer gewechselt. Radi hatte eher immer nur Threads aufgemacht in denen er völlig dämliche Fragen gestellt hat.

Ja stimmt, Söönyyy war noch schlimmer. Vom stilistischen Schreibstil her könnten die verwandt sein.

Ihr wollt nicht wirklich Performer hier haben. Manche wollen die Welt brennen sehen...
 
Hi ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Headset Ersatz, welcher meinen Ansprüchen gerecht wird. Mein altes Headset drückt mir unangenehm auf dem Kopf und ich bekomm nach langer Nutzung doch immer schwitzige, drückende Ohren etc.

Deshalb habe ich mich mal etwas umgeschaut und bin auf das hier gestoßen: ROCCAT® – Set the Rules » Score
ROCCAT Score - Full Spectrum Dual Driver In-Ear Gaming: Amazon.de: Computer Zubehör

leider gibt es noch keine Tests dazu, deshalb frage ich hier, ob sich jemand das schon einmal genauer angesehen hat.

Wenn nicht, kann das was sein? Oder sollte ich mich wieder mit einem Kopfhörer + Mikrofon anfreunden.

Brauch das zum Voicechat in WoW und halt um mich Leuten zu unterhalten. Bin kein Streamer oder sowas, weshalb ich nicht an einem Standmikro gedacht habe.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Ach Budget liegt so bei 150 Euro.

LG

Habe nun nicht alles gelesen, aber ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich benutze seit ein paar Jahren bereits meine Westone UM3X In-Ears + the t.bone EarmiKe - D EW.
Ist vielleicht etwas umständlicher als ein Kopfhörer, im Tragekomfort aber viel angenehmer und die drei Kabel lassen sich auch sleeven / zusammenführen.
 
Wir das jetzt ne Hall of F(l)ame? Schade das Performer noch nicht den Weg in den Audiobereich gefunden hat :d

@Topic:
Hoffe der TE meldet sich nochmal und gibt kurz Feedback wie im die beyers gefallen

Der ist doch der Monitor Troll und csch92 ist der Audio Troll :d
 
Monitor-Luftkühlung-Airflow-FPS-Hz-Grafikkarten-Troll :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh