Will_es_Wissen
Neuling
Hi@all,
ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen.Meine Anforderungen sind :
-gute Spieleleistung
-leise
-ich will den E6750@3 Ghz bringen
-sogutwiemögliche Aufrüstbarkeit
-"Lanfähigkeit"
Ja ich denke mal das wars, hab mir sowas wie das hier vorgestellt :
Würde allles Zusammen ca 855 € kosten.
-Die Shops wären MindFactory (wegen Latenightshoping ) und K&M Electronic.
-Boxed habe ich genommen wegen den 2 Jahren extra Grantie
Meine Fragen:
-Wann kommt was neues ála X38,Penryn,G92 und wie sieht es bei AMD/AIT aus.
-Ist der Xigmatek für "nur" 3Ghz etwas zu hoch gegriffen und sollte ich wenn ja einen Coolermaster Hyper TX nehmen ?Und wie sieht es mit Lans mit dem Xigmatek aus, hält der dann auch ?
-Sollte ich bei der GTS doch lieber die 320mb Version nehmen, 300 € sind ja schon viel für eine Grafikkarte, wollte mir aber vllt so zu Weihnachten einen 22 Zöller kaufen, geht es dann auch ohne AA/AF mit der 320er ?
PS: Früher war es ja so das es über Hardwareschotte billiger bei MF war, kann sein das die Zusammenarbeit eingestellt wurde.Der Text Preis gilt nur bei direktem Einstieg über Schottenland.de! steht auch nicht mehr da, schade.
(PS: Bei mir funktioniert das Forumdeluxx nur mit Opera, bei Firefox ist der Antworten/neues Thema "nicht da", könnte mir da auch jemand helfen).
ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen.Meine Anforderungen sind :
-gute Spieleleistung
-leise
-ich will den E6750@3 Ghz bringen
-sogutwiemögliche Aufrüstbarkeit
-"Lanfähigkeit"
Ja ich denke mal das wars, hab mir sowas wie das hier vorgestellt :
Würde allles Zusammen ca 855 € kosten.
-Die Shops wären MindFactory (wegen Latenightshoping ) und K&M Electronic.
-Boxed habe ich genommen wegen den 2 Jahren extra Grantie
Meine Fragen:
-Wann kommt was neues ála X38,Penryn,G92 und wie sieht es bei AMD/AIT aus.
-Ist der Xigmatek für "nur" 3Ghz etwas zu hoch gegriffen und sollte ich wenn ja einen Coolermaster Hyper TX nehmen ?Und wie sieht es mit Lans mit dem Xigmatek aus, hält der dann auch ?
-Sollte ich bei der GTS doch lieber die 320mb Version nehmen, 300 € sind ja schon viel für eine Grafikkarte, wollte mir aber vllt so zu Weihnachten einen 22 Zöller kaufen, geht es dann auch ohne AA/AF mit der 320er ?
PS: Früher war es ja so das es über Hardwareschotte billiger bei MF war, kann sein das die Zusammenarbeit eingestellt wurde.Der Text Preis gilt nur bei direktem Einstieg über Schottenland.de! steht auch nicht mehr da, schade.
(PS: Bei mir funktioniert das Forumdeluxx nur mit Opera, bei Firefox ist der Antworten/neues Thema "nicht da", könnte mir da auch jemand helfen).
Zuletzt bearbeitet: