Phantom2709
Neuling
Hey Leute ,
Ich würde mir gerne einen Laptop kaufen,den ich mir Anfang nächsten Monats kaufen werde. Von daher ist es ja eig noch nicht relevant ein Thread zu eröffnen. Trotzallem würde ich mir schonma anhören in welche Richtung ihr gehen würdet. Habe natürlich auch genug Ahnung doch die Meinung mit mehreren zu teilen ist besser
1. Kennt ihr gute Seiten wo es billige gute Notebooks gibt? Kenne bisher One.de & Notebooksbilliger.de
Da Notebooksbilliger.de mein Favorit ist habe ich mir dort schonam was rausgesucht.
Notebooks Acer Aspire 7745G-434G50Bn
der z.B ... Ich habe eine bestimmte Vorstellung :
-Gute inegrierte Webcam
-Intel Core i5 oder Intel Core i7
-Min. 4 Gb Arbeitsspeicher... gewünscht mehr.
-Festplatte min. 320 ..gewünscht 500 GB oder mehr
-Bluray Laufwerk
-Blutooth Funktion
-Card Reader
-Lan,W-Lan
-Displaygröße min. 15,6 ..gewünscht 17-18
-Gewünscht Full HD , HDMI Anschluss sowieso!
-Radeon HD (beste für den Preis)
- Betriebssystem muss nicht vorinstalliert sein kann aber sofern der Preis für alle meine Wünsche reicht.
Weiß jetzt nicht unbedingt ob ich en i7 mit 4x 1,6 Ghz haben muss oder ob ein i5 mit 2x2,7 Ghz reicht. Ich werde bis dahin wenn ich ihn kaufen möchte eh nochmal das Thread refreshen Aber ihr könnt eure Tipps gerne mitteilen
Vielen Dank
Ich würde mir gerne einen Laptop kaufen,den ich mir Anfang nächsten Monats kaufen werde. Von daher ist es ja eig noch nicht relevant ein Thread zu eröffnen. Trotzallem würde ich mir schonma anhören in welche Richtung ihr gehen würdet. Habe natürlich auch genug Ahnung doch die Meinung mit mehreren zu teilen ist besser
1. Kennt ihr gute Seiten wo es billige gute Notebooks gibt? Kenne bisher One.de & Notebooksbilliger.de
Da Notebooksbilliger.de mein Favorit ist habe ich mir dort schonam was rausgesucht.
Notebooks Acer Aspire 7745G-434G50Bn
der z.B ... Ich habe eine bestimmte Vorstellung :
-Gute inegrierte Webcam
-Intel Core i5 oder Intel Core i7
-Min. 4 Gb Arbeitsspeicher... gewünscht mehr.
-Festplatte min. 320 ..gewünscht 500 GB oder mehr
-Bluray Laufwerk
-Blutooth Funktion
-Card Reader
-Lan,W-Lan
-Displaygröße min. 15,6 ..gewünscht 17-18
-Gewünscht Full HD , HDMI Anschluss sowieso!
-Radeon HD (beste für den Preis)
- Betriebssystem muss nicht vorinstalliert sein kann aber sofern der Preis für alle meine Wünsche reicht.
Weiß jetzt nicht unbedingt ob ich en i7 mit 4x 1,6 Ghz haben muss oder ob ein i5 mit 2x2,7 Ghz reicht. Ich werde bis dahin wenn ich ihn kaufen möchte eh nochmal das Thread refreshen Aber ihr könnt eure Tipps gerne mitteilen
Vielen Dank