Kaufberatung Grafikkarte bis 400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure Unterstützung, ich habe mir jetzt die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC (1280MB) für 305€ gekauft. Preislich bin ich damit sehr zufrieden, letztendlich sind mir 400€ doch zu viel. Ich zocke hauptsächlich in 1920X1200.

Der Testbericht hat mich überzeugt...
MSI GeForce N570GTX Twin Frozr II im Test - Gaming Performance berblick (8/15) - TweakPC

Die HD7950 ist mir zu teuer die fängt bei knapp 400€ an und wenn man dann eine nimmt die ordentlich kühlt und leise ist ist man wieder locker bei 430€. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl...
 
naja solang du damit zufrieden bist. Ich würde mir wohl keine GTX570 mehr kaufen , wenns eine sein sollte dann nur mit 2.5GB VRAM, die spiele fressen ja immer mehr. :O
 
Ich sage dazu nur : Die reine Quantiät sagt nix aus - man muss auch mit den vorhandenen Ressourcen haushalten können.
 
weil er sich beraten lassen wollte und trotzdem noch seine freie entscheidung haben kann. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh