Kaufberatung - Hab noch 50 Euro Luft :D

Phear schrieb:
der tray ist 15 Euro billiger... der arctic silencer kostet nur nen 10er... also wahrscheinlich doch :d dann hab ich noch mehr Luft :d)

Der Boxed hat 3 Jahre <-> 1 Jahr Garantie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass das Mainboard und der Prozessor 1000 MHz FSB haben, und der Speiche rnur PC3200 ist, ist kein problem oder? Bei meinem aktuellen MSI Board kann man den Bus nämlich nicht getrennt ändern, da regelt man den FSB für alle sgleichzeit (CPU 400, Speicher 400...)
 
Damn, die Gigabyte 7800 GT mit Zalman Kühle rhat kein liefertermin... die mit dem standard kühler is bestimmt laut, oder? :(
 
So, also...

Gehäuse ist da... die verarbeitung ist aber mal richtig mies! Mein voriges Chieftec war um welten besser!

1. Die abnehmbare gehäuseseite ist irgendwie lose... also nicht lose, aber sie sitzt nicht so bombenfest, wie bei meinem alten Chieftect...Hinten die 2 Schraueb muss man festmachen, damit die Seite optimal hält.

2. Wie zum Henker mach eich den 120 x 120 Gehäuselüfter fest? Weder beim Lüfte rnoch beim gehäuse sind geeignete schrauber dafür... bzw... schrauben geht ja garnicht!?

3. Die Gehäuseseite drückt auf diese Lilanen teile, mit denen man die Laufwerke löst...

4. Wie soll man bitte an die Festplatte noch das die Kabel dranmachen???

Danke schonmal!

Grüße,
Phear
 
schön, also nochmal extra Kabel kaufen...

Wie den Lüfter rein?

Ich wollte eben schreiben, dass ich eigentlich mit dem Gehäuse klakäme, wenn die 2 schrauebn drin sind, klappert ja (fast) nix. Doch dann ist eine Schraube am Handgriff zum öffnen rausgefallen... wollte wieder reindrehen, hält nicht. Scheint durchgedreht zu sein... Tolles Gehäuse :/

Naja, ok. Wie soll ich den Lüfter befestigen?

Danke,
Sascha
 
Müssen nicht beim Lüfter ode rbeim gehäuse irgendwelche Teile beisein, zur Montage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh