Vashur
Experte
Ich würde auch die Eloops von Phobya oder Alphacool bevorzugen. Alternativ kannst du dir die Scythe Gentle Typhoon mal anschauen, die sind mindestens genauso gut wie die eloops.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt natürlich von CPU-Kühler ab. Bei meinem kann ich den Deckel aufmachen ohne den Kühlerboden vom Mainboard Abnehmen zu müssen. Daher reicht Wasser ablassen, CPU-Kühler "abkoppeln" und aufschrauben aus, um diesen zu reinigen.sehr lustig bei LM WLP und überhaupt nicht aufwedig oder sowas
Kreislauf öffnen, cpu kühler demontiren, reinigen, wieder zusammenbauen, entlüften....
Wie lang kann man Radiatoren eigentlich verwenden? Die leiden sicher auch unter Korrosion?Geht natürlich ins Geld, wenn du unbedingt 2 haben willst, aber das ist ne Anschaffung für die "Ewigkeit" ... es wird wohl, solange wir noch keine kalte Fusion beherrschen - nie einen PC geben der mehr Abwärme produziert als du mit 2 externen 480mm Radiatoren abführen kannst