[Kaufberatung] Kauf 2 neuer Komponenten

Twix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
420
HEy Leute

Ich bin wieder kurz davor mir eine neue Grafikkarte und CPU zu holen.

Ich möchte nähmlich in der Zukunft Brothwers iN Arms Hells Highway und Alone in the Dark etc. in hoher Qualität spielen.

Biss jetzt dacht ich an folgende Komponenten.

AMD Ahtllon X2 6000+
ATI HD 3870

Zu beachten wäre dabei das ich ein 22" Monitor habe und ich ausschließlich 1680x1050 Pixel spiele.
Ich möchte nicht die Grenze von 250 € steigen.

Was denkt ihr? Empfehlt mir was =) Sollte ich sogar eventuell warten? Warten könnte ich max. bis August.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte lieber auf die neuen ATI Karten. ;)
 
warten könnte sich lohnen
 
Bin der selben Meinung wie meine Vorredner. In 2 Wochen solls ja schon so weit sein ;)
 
ja aber reichen denn auch die 250 €? Nicht das eine karte schon allein 250€ kostet.
 
Die Karte wird gut 180e kosten.
 
Dadurch das neue Karten auf den Markt kommen, werden die alten ja billiger. Also warte am besten wenn du kannst :wink:
 
intel cpu kommt für dich nicht in frage wegen dem kleinen budget ?

weil hätte wesentlich merh leistung :)

außerdem is die 9600 GT schneller und günstiger als die 3870 :cool:
 
intel cpu kommt für dich nicht in frage wegen dem kleinen budget ?

weil hätte wesentlich merh leistung :)

außerdem is die 9600 GT schneller und günstiger als die 3870 :cool:

wie es aussieht bräuchte er ja dann auch noch ein neues board.
 
Wann kommen die neuen ATi Karten denn eigentlich auf den Markt? Weiß jemand wieviel Strom die verbrauchen werden?

@topic: warte besser, den Daten nach dürfte schon eine HD4850 wesentlich besser für 1680x1050 geeignet sein und weniger als 200 Euro kosten
 
17.06.
verbrauch nichts genaues bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh