Kaufberatung - Laptop für Games

weiß man schon was für laptops mit der gt650m kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf one.de haben wir soeben die GT650M Geräte online gestellt. (keine werbung nur ideal auf die TE passendes system!)
Unter 800,- € mit dem i5-2450M, 4GB RAM und schnelldrehender 500er Platte.
Das müsste passen.
Wenn du etwas mit mattem FullHD Panel und besserer Ausstattung findest, sag bescheid :d
 
Hallo stylezwieback,
du redest von dem 15 Zoll M56 oder?

Ich bräuchte halt als Gamer Notebook ein 17''. Habt ihr da auch was für 800 im Angebot?
 
Hi,

818,- € mit dem i5 und dann später RAM nachrüsten - da kannst du also nix falsch machen.
Kannst du auch konfigurieren.
 
wer kennt die books von one.de?

scheint wohl ne eigenmarke zu sein? warum nur 12 monate garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon neue informationen zur gt650m und books dazu? weil es hieß ja 3 wochen warten, die sind jetzt ungefähr vorbei und mein packard bell hier macht immer mehr probleme so langsam :)
 
empfehle dir das Acer 7750G mit AMD 6850m
 
Entweder ein MSI Barebone von ONE, bei Notebookcheck bereits getestet. Oder ein Clevo Barebone von mySN, Test folgt kommende Woche.
 
Laut dem Test bei Notebook ist das MSI Barebone von One ziemlich laut.. :(

und die hd6850 ist soweit ich das sehe weit hinter der gt650m...


Gibts aktuell noch keine sinnvollen Alternativen.

GuildWars 2 sollte auf jedenfall gut spielbar sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich brauche auch mal wieder eure Hilfe. Mein Cousin will ein Zocker-Notebook kaufen, soll unter 1000 Euro kosten und er will BF3 damit zocken können. Ich will ihm aber nichts qualitativ minderwertiges empfehlen, weil er die Hälfte seines Konfirmationsgeldes ausgeben wird und das Ding nicht aus so billigem Plastik + Lack sein soll, wie es früher immer z.B. bei Acer oder Asus benutzt worden ist, sodass das Gerät nach 2 Jahren schon weggeschmissen werden kann, weil es durch die Farbablösung so dreckig aussieht.
Und natürlich wärs gut, wenn es nicht zu laut ist und einen einigermaßen gutes Kühlmanagement hat. Ich hab ja vor einem Jahr die Sünde begangen und ein gebrauchtes MacBook Pro gekauft, aber man muss ehrlich mal sagen, dass das Kühlkonzept von Apple klasse ist und der Lüfter unhörbar bleibt. Außerdem sieht das Ding noch genauso aus wie ein nagelneues Macbook und das obwohl es schon 4 Jahre alt ist. Das kann man einfach nicht schlecht reden, die meisten Windows Geräte sind nicht so top. Allerdings will ich meinem Cousin auch kein Macbook andrehen, weil es zum Arbeiten einfach schlechter ist und erst recht mit Spielen wird er da sicherlich Probleme mit der Kompatibilität haben.

Also wenn ihr einen anderen Tipp habt, dann nur raus mit der Sprache. Die One Geräte kenn ich auch noch von früher, allerdings hatten damals ein paar Geräte Serienprobleme. Würd mal gerne noch von Unabhängigen dazu ihre Meinung hören.
 
gibt es neuigkeiten? ich finde immer noch kaum notebooks mit ner gt650m
 
Geht mir ähnlich. Hab mich irgendwie in die graka verliebt und warte noch auf ein preis-leitungs notebook dass meinen vorstellen entspricht. Es gibt jetzt schenker notebooks aber die sind mMn bissel überteuert.
 
hmm irgendwie scheint es wirklich immer noch nichts zu geben was wirklich preis-leistungsmäßig am so richtig gut ist? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
 
Tja, leise fahrt kannst du eben an einem Finger abzählen.

Da wirst du dich mit abfinden müssen.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh