Kaufberatung: LCD Monitor 24" HDMI

NewAgeEule

Neuling
Sooo Leute,

mittlerweile ist mein benq auch schon 7 Jahre alt und es wird mal Zeit für einen neuen Monitor. :d Gesucht wird ein 24" HD Monitor so um die 150 oder 170 Euro. Ich hab jetzt mal drei Modelle ins Auge gefasst:

BenQ GL2450HM
Acer S242HLCBID
Asus VS248H

Welchen davon würdet ihr nehmen? Ich hab zwar schon einen leichten Favoriten im Auge aber würde gerne erstmal andere Meinungen zu den Monitoren hören. Den Monitor nutze ich natürlich hauptsächlich zum Zocken und ab und an halt mal für normale Textverarbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wahrscheinlich alle in den Feiertagen :)
EXAKT dieselben Bildschirme hab ich auch ins Auge gefasst. Bräuchte ihn v.a. fürs Zocken (BF3!!).

Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den ASUS bestellt. Acer vertrau ich irgendwie nicht und obwohl ich momentan einen benq habe, wird der ASUS ja fast überall empfohlen. Einige sagen zwar auch, dass dieser eine IPS Monitor von LG momentan der beste in diesem Preissegment sei aber da ist die Verarbeitung wohl teilweise schlecht und dieses dämliche Glitzern bei IPS Panels macht mir die Augen kaputt.

Was wichtig sein sollte ob er Höhenverstellbar is wegen der Ergonomie..

das beherschen glaub ich da nur die BenQ.

Bei den anderen bekomm ich ein steifes Gnack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh