Hallo liebe Boardgemeinde,
Ich muss jetzt einmal eure kompetente Hilfe in Anspruch nehmen, in einem Thema, in dem ich in den letzten Monaten nicht mehr ganz auf dem laufendem bin.
Es geht um Desktop Rechner.
Mein Vater braucht einen neuen. Der alte ist nun 6 1/2 Jahre alt und macht sein Dienste nicht mehr so wie er sollte.
Darum bin ich für ihn auf der Suche nach einem neuen Modell.
Für was sollte er ausgelegt sein?
Mein Vater bearbeitet liebend gern Bilder (das Hauptproblem beim alten PC, die Software wird immer aufwendiger, die Rechnerleistung bleibt aber die gleiche...) Weiters benutzt er nur Word, Excel. In Sachen Spiele nimmt er gar nichts in Anspruch.
In welcher Preisklasse sollte er liegen?
Er sollte nicht mehr als 1000 Euronen kosten!
Nun frage ich euch:
Welches Komplettsystem könnt ihr mir (meinem Vater) empfehlen? Vista ja/nein?
Danke jetzt schon für eure Unterstützung, bzw. hilfreichen Vorschläge!
Mlg
Patriarch
Ich muss jetzt einmal eure kompetente Hilfe in Anspruch nehmen, in einem Thema, in dem ich in den letzten Monaten nicht mehr ganz auf dem laufendem bin.
Es geht um Desktop Rechner.
Mein Vater braucht einen neuen. Der alte ist nun 6 1/2 Jahre alt und macht sein Dienste nicht mehr so wie er sollte.
Darum bin ich für ihn auf der Suche nach einem neuen Modell.
Für was sollte er ausgelegt sein?
Mein Vater bearbeitet liebend gern Bilder (das Hauptproblem beim alten PC, die Software wird immer aufwendiger, die Rechnerleistung bleibt aber die gleiche...) Weiters benutzt er nur Word, Excel. In Sachen Spiele nimmt er gar nichts in Anspruch.
In welcher Preisklasse sollte er liegen?
Er sollte nicht mehr als 1000 Euronen kosten!
Nun frage ich euch:
Welches Komplettsystem könnt ihr mir (meinem Vater) empfehlen? Vista ja/nein?
Danke jetzt schon für eure Unterstützung, bzw. hilfreichen Vorschläge!
Mlg
Patriarch