Hallo,
ich brauch ein neues Handy, sollte Haupsächlich für Multmedia Anwendungen geeignet sei, also Musik Fotos und so.... das Handy würd ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sollte maximal 200-220€ mit dem t-Mobile Relaxx 50 Student kosten.
Meine favoriten sind:
w960i
Nokia N95 non ME
Samsung Qbowl SGH-F700
Samsung SGH-G800
welches würdet ihr nehmen und warum, anfangs hab ich noch zum w960i, wegen den 8 GB speicher tendiert, aber hat "nur" ne 3.2MP Cam
N95 würde mir von der Cam her gefallen und vom Doppelslider.....
Qbowl würde mir vom touchscreen her gefallen.....
und das G800 würde mich auch hauptsächlich von der 5MP Cam und dem 3x opt Zoom her gefallen
Wenn ich noch alternativen habt sind die folgenden Kriterien wichtig :
3.2MP<
BT2.0!
W-Lan wäre nicht schlecht, kein muss
entweder gleich großer Speicher(wie beim w960i) oder einfach und günstig zu erweitern
Menü sollte einfach zu bedienen sein
Auf Design leg ich eher weniger Wert, aber total scheisse sollte es auch nicht aussehn
So das wärs, hoff ihr könnt mir helfen
MfG $uNnY
ich brauch ein neues Handy, sollte Haupsächlich für Multmedia Anwendungen geeignet sei, also Musik Fotos und so.... das Handy würd ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sollte maximal 200-220€ mit dem t-Mobile Relaxx 50 Student kosten.
Meine favoriten sind:
w960i
Nokia N95 non ME
Samsung Qbowl SGH-F700
Samsung SGH-G800
welches würdet ihr nehmen und warum, anfangs hab ich noch zum w960i, wegen den 8 GB speicher tendiert, aber hat "nur" ne 3.2MP Cam
N95 würde mir von der Cam her gefallen und vom Doppelslider.....
Qbowl würde mir vom touchscreen her gefallen.....
und das G800 würde mich auch hauptsächlich von der 5MP Cam und dem 3x opt Zoom her gefallen
Wenn ich noch alternativen habt sind die folgenden Kriterien wichtig :
3.2MP<
BT2.0!
W-Lan wäre nicht schlecht, kein muss
entweder gleich großer Speicher(wie beim w960i) oder einfach und günstig zu erweitern
Menü sollte einfach zu bedienen sein
Auf Design leg ich eher weniger Wert, aber total scheisse sollte es auch nicht aussehn
So das wärs, hoff ihr könnt mir helfen
MfG $uNnY