Kaufberatung Notebook

Totti20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

mein Freundin soll ein Notebook bekommen damit sie nicht mehr meinen Rechner "blockiert"

Die Anforderungen sollten sein:

15,4"
Sie möchte das Spiel "World of Warcraft" darauf spielen ansonsten nur Internet surfen und Textverarbeitung.
Das Gerät braucht keinen Brenner da im Desktop schon 2 stecken.
Festplatte muss auch nicht riesig sein.
WLAN fähig
ein "gutes Display" wäre schon schön
Vista muss auch nicht unbedingt drauf kann aber
das Gerät soll maximal 800 Euro kosten.

Ich hoffe die Kenner hier im Forum können aus diesen Angaben eine Beratung basteln

Wenn noch Informationen fehlen um das Angebot eizuschränken bitte sagen ich versuche das dann nachzuliefern.

Dazu noch eine Frage von mir bezüglich WLAN. Gibt es auch Angebote wo der Router inbegriffen ist? Wir sind bisher noch ohne WLAN ausgekommen.

Liebe Grüsse

Totti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Singapore,

danke für die schnelle Antwort. Das Book schaut wirklich gut aus aber ist ja schon 50 Euro über meiner Preisvorstellung.

Ob WoW mit Shared läuft wage ich mal zu bezweilfeln aber die Profis wissen da sicher mehr.

Über ein paar Alternativen wäre ich dankbar.

Grüsse

Totti
 
Also geb Singabpore recht. Gutes Book mit ausreichender Grafikkarte. Die 50 € mehr lohnen sich auf alle fälle.
 
Guten morgen, *schieb*

kann mir bitte jemand was zu dem Book sagen oder eine Alternative unter 800 Euro nennen..

Grüsse

Totti
 
Darauf würde WoW laufen, vll. nicht immer perfekt aber ich denke durchaus Spielbar. Nur, wenns später mal mehr werden soll, dann nicht.
 
Ich würde dir Empfehlen von Anfang an gleich mehr auszugeben, denn bei Notebooks spart man nicht am Geld sondern an der Qualität, Leistung und dem Support.

Es ist leider so das viele in PC bahnen denken und sich sagen, wenns halt net mehr reicht hau ich was neueres rein, das geht nicht und du hast schon verloren wenn du erst nen Billiges nimmst!

Meine Meinung...
 
Hallo,

danke erstmal für die bisherigen Antworten! Bin schon ein Stückchen weiter...

Gibts denn noch andere Meinungen (Vorschläge)?

Greets

Totti
 
Zuletzt bearbeitet:
das notebook aus meiner signatur:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/n....html?osCsid=d4e5687e057ee034edba9f7e41eb9dec
für 100€ weniger gibts das selbe nb nur mit 512mb ram und 80gb hdd ;) aber ich würde die 100€ (sprich für 799€) das nehmen ;) hast dann sogar nur 1x1024mb drinne und ich darf hardware austauschen ohne meine garantie zu verlieren. würde aber noch dazu das xl service packet nehmen achja und w-lan musste dir da noch für 30€ extra kaufen( das is ein wenig scheisse aber was solls)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunen-It ist lahoo und manche haben da ja gemischte Gefühle ;)

Ansonsten mal das aktuelle Notebook bei Mediamarkt für 800€ anschauen. Das Samsung R40 oder so. Gibt hier nen Thread dazu
 
jo hab ich auch schon gelesen, wobei ich eigentlich nur schlechtes bei den Desktop rechnern gelesen habe ;)
Ich selbst habe ja bei lahoo meinen Lap her und bin voll zufrieden, selbst die boxen ( wo ich dachte das die dran sparen) sind besser als viele boxen in den acer,asus,und siemens laps ;) das einzige was wirklich billig ist an dem laptop ist die tastatur ;) aber irgendwo her muss ja auch der Preis kommen ne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh