Hallo zusammen,
mein Freundin soll ein Notebook bekommen damit sie nicht mehr meinen Rechner "blockiert"
Die Anforderungen sollten sein:
15,4"
Sie möchte das Spiel "World of Warcraft" darauf spielen ansonsten nur Internet surfen und Textverarbeitung.
Das Gerät braucht keinen Brenner da im Desktop schon 2 stecken.
Festplatte muss auch nicht riesig sein.
WLAN fähig
ein "gutes Display" wäre schon schön
Vista muss auch nicht unbedingt drauf kann aber
das Gerät soll maximal 800 Euro kosten.
Ich hoffe die Kenner hier im Forum können aus diesen Angaben eine Beratung basteln
Wenn noch Informationen fehlen um das Angebot eizuschränken bitte sagen ich versuche das dann nachzuliefern.
Dazu noch eine Frage von mir bezüglich WLAN. Gibt es auch Angebote wo der Router inbegriffen ist? Wir sind bisher noch ohne WLAN ausgekommen.
Liebe Grüsse
Totti
mein Freundin soll ein Notebook bekommen damit sie nicht mehr meinen Rechner "blockiert"
Die Anforderungen sollten sein:
15,4"
Sie möchte das Spiel "World of Warcraft" darauf spielen ansonsten nur Internet surfen und Textverarbeitung.
Das Gerät braucht keinen Brenner da im Desktop schon 2 stecken.
Festplatte muss auch nicht riesig sein.
WLAN fähig
ein "gutes Display" wäre schon schön
Vista muss auch nicht unbedingt drauf kann aber
das Gerät soll maximal 800 Euro kosten.
Ich hoffe die Kenner hier im Forum können aus diesen Angaben eine Beratung basteln
Wenn noch Informationen fehlen um das Angebot eizuschränken bitte sagen ich versuche das dann nachzuliefern.
Dazu noch eine Frage von mir bezüglich WLAN. Gibt es auch Angebote wo der Router inbegriffen ist? Wir sind bisher noch ohne WLAN ausgekommen.
Liebe Grüsse
Totti