Hey,
ich bin neu hier und wollte mal ein paar Expertentipps. Ich möchte mir gerne einen neuen PC erstellen.
Hauptsächlich brauche ich die Leitung für EBV (Photoshop) + RAW Bilderbearbeitung.
Ab und zu vielleicht ein bisschen Spielen, jedoch muss das nicht in der allerhöchsten Auflösung sein.
Ich hatte mir bereits folgendes überlegt und bin bei einem Preis von max € 850 mit Windows 7gelandet.
Hinzukommt noch ein 24' Monitor Eizo / HP / Samsung.
Cpu: AMD X4 955
Grafik: GTX 260
Netzteil: be quit straight power 550w
mother: gigabyte ga-ma790XT-UD4P
festpl: 2x seagate ST3500418AS
RAM: 4 GB OCZ DDR3
Lüfter: 2x 120mm
DVD: LG
Brauch eure Hilfe. Ist diese Zusammenstellung so sinnvoll und schnell?
Gehst es schneller und dabei günstiger?
Aber die Lautstärke ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Wäre klasse, wenn der PC unter Normallast kaum zu hören wäre.
Vielen Dank!
ich bin neu hier und wollte mal ein paar Expertentipps. Ich möchte mir gerne einen neuen PC erstellen.
Hauptsächlich brauche ich die Leitung für EBV (Photoshop) + RAW Bilderbearbeitung.
Ab und zu vielleicht ein bisschen Spielen, jedoch muss das nicht in der allerhöchsten Auflösung sein.
Ich hatte mir bereits folgendes überlegt und bin bei einem Preis von max € 850 mit Windows 7gelandet.
Hinzukommt noch ein 24' Monitor Eizo / HP / Samsung.
Cpu: AMD X4 955
Grafik: GTX 260
Netzteil: be quit straight power 550w
mother: gigabyte ga-ma790XT-UD4P
festpl: 2x seagate ST3500418AS
RAM: 4 GB OCZ DDR3
Lüfter: 2x 120mm
DVD: LG
Brauch eure Hilfe. Ist diese Zusammenstellung so sinnvoll und schnell?
Gehst es schneller und dabei günstiger?
Aber die Lautstärke ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Wäre klasse, wenn der PC unter Normallast kaum zu hören wäre.
Vielen Dank!