El_Bartes
Semiprofi
Hi,
ich soll für meinen Vater nen günstigen aber dennoch guten PC zusammenstellen. Brauchen tut er:
CPU
MOBO
RAM
Case
NT
Graka
Festplatten und Laufwerke hat er (SATA und IDE)
Dachte an:
CPU: Entweder AMD X2 oder Intel C2D (tendiere zum C2D aber welcher reicht für die obengenannten Aufgaben? Ich selber hab nen E6420)
MOBO: Hab ich keine Ahnung. Aber kein Asrock!
RAM: 3gb DDR (Dachte an MDT 800er. Dürfte eigentlich reichen oder?)
CASE: Auch keine Ahnung. Midi Tower aber. (Ich würd ja Lian Li nehmen da ich selber einen hab aber die sind glaub ich was teuer)
NT: Enermax oder BeQuiet. Welche sind leiser? 350W dürften reichen oder?
Graka: Für obengenannte Aufgaben. Welche ist da gut?
Der PC sollte nicht zu laut sein. Dachte deswegen an YateLoon Lüfter (Hab ich noch) und die HDDs kommen in die Laufwerksschächte (Brauch also 4 Stück)
An die Graka kommt ein Beamer und nen HP w2207 also braucht er 2x DVI. HD ist erstmal nicht vorgesehen kann ja aber noch kommen
Thx schonmal für eure Hilfe
ich soll für meinen Vater nen günstigen aber dennoch guten PC zusammenstellen. Brauchen tut er:
CPU
MOBO
RAM
Case
NT
Graka
Festplatten und Laufwerke hat er (SATA und IDE)
Dachte an:
CPU: Entweder AMD X2 oder Intel C2D (tendiere zum C2D aber welcher reicht für die obengenannten Aufgaben? Ich selber hab nen E6420)
MOBO: Hab ich keine Ahnung. Aber kein Asrock!
RAM: 3gb DDR (Dachte an MDT 800er. Dürfte eigentlich reichen oder?)
CASE: Auch keine Ahnung. Midi Tower aber. (Ich würd ja Lian Li nehmen da ich selber einen hab aber die sind glaub ich was teuer)
NT: Enermax oder BeQuiet. Welche sind leiser? 350W dürften reichen oder?
Graka: Für obengenannte Aufgaben. Welche ist da gut?
Der PC sollte nicht zu laut sein. Dachte deswegen an YateLoon Lüfter (Hab ich noch) und die HDDs kommen in die Laufwerksschächte (Brauch also 4 Stück)
An die Graka kommt ein Beamer und nen HP w2207 also braucht er 2x DVI. HD ist erstmal nicht vorgesehen kann ja aber noch kommen
Thx schonmal für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: