Kaufberatung PC Lautsprecher

SaYHell0

Profi
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Leider finde ich viele verschiedene Meinungen zu "guten" PC Lautsprechern. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Die sollen guten Klang haben und einen angenehmen Bass., nichts krasses, sondern ähnlich wie bspw. bei den sony xm4 Kopfhörern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es Fehlen, einige Angaben, wie: Platz für LS, Wandbetrieb, 2.1 oder Stereo, max Preis usw. ...

Hilft ja nichts wenn er nichts zum Thema Preis und Platz sagt.

Preislich dachte ich an maximal 500 Euro. Platz ist normaler Schreibtisch, also 2.1 ist möglich aber darüber hinaus schwieriger

logitech z609 gebraucht auf EKA kaufen, ist n gutes System

Nur die hinteren Boxen sind blöd aufzustellen - habe mir dafür jetzt endlich günstige Ständer gekauft. Dann mit langen Kabeln, so dass ich mir die Boxen fürs Agming hinter mich platziere. Und ansonsten stell ich die neben den PC, weil der PC im gemeinsamen Arbeitszimmer von mir und meiner Frau steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@VorauseilenderGehorsam warum?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh