Hi,
ich suche nun schon knappe 4 Wochen nach meinem Wunschnotebook. Nach intensiver Studie dieses Forums und weiteren Berichten etc..., bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl am besten wäre meine Wunschkonfig hier zu posten und euch mal zu fragen ob ihr was wisst:
Ich hätte am liebsten ein Notebook mit dem ich ab und zu zocken kann, welches ein gutes Display besitzt und die Akkulaufzeit auch passabel ist.
Ich hab viel mit Photoshop, Illustrator und Co zu tun.
Wunschspecs (wenns das denn sowas gibt):
1,86 ghz Centrino (mind)
1024 MB RAM (Wenn möglich)
Ne einigermassen gute Platte
X700 (Oder ne Nvidia Alternative?)
Gutes Display!!!!
Ich zock halt ab und zu mal CS oder so... Dafür sollte es schon genügend power haben.
Ich halte meine persönlichen Lieblinge erst noch zurück ,damit ich euer Empfehlungsbild nicht verfälsche!
Ach ja Preislimit: Ca. 2000 € gehen Maximal schon
Vielen Dank!!
Gruss Florian
ich suche nun schon knappe 4 Wochen nach meinem Wunschnotebook. Nach intensiver Studie dieses Forums und weiteren Berichten etc..., bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl am besten wäre meine Wunschkonfig hier zu posten und euch mal zu fragen ob ihr was wisst:
Ich hätte am liebsten ein Notebook mit dem ich ab und zu zocken kann, welches ein gutes Display besitzt und die Akkulaufzeit auch passabel ist.
Ich hab viel mit Photoshop, Illustrator und Co zu tun.
Wunschspecs (wenns das denn sowas gibt):
1,86 ghz Centrino (mind)
1024 MB RAM (Wenn möglich)
Ne einigermassen gute Platte
X700 (Oder ne Nvidia Alternative?)
Gutes Display!!!!
Ich zock halt ab und zu mal CS oder so... Dafür sollte es schon genügend power haben.
Ich halte meine persönlichen Lieblinge erst noch zurück ,damit ich euer Empfehlungsbild nicht verfälsche!
Ach ja Preislimit: Ca. 2000 € gehen Maximal schon
Vielen Dank!!
Gruss Florian