Tach zusammen,
ich bräuchte eine Kauf- und Technikberatung in Sachen Notebooks
Also vorab, besitze bereits ein SonyVaio PCG-GRT785B und würde gern von der Verarbeitungsqualität ein änliches neues kaufen.
Aber erstmal die techn. Fragen:
Wie sind die Leistungen bei M-Prozessoren oder Centrino (Unterschied?) oder den AMD Mobileprozessoren für Spiele und Anwendungen? Kann mich nicht so wirklich an den Mhz-Angaben orientieren.
Konfig:
Prozessor: beliebig, hauptsache nicht so laut wie mein jetziger P4
Monitor: 14"-15" (16:9?) gerne 1400*1050 (Da hab ich mich sehr dran gewöhnt)
RAM: 512-1024MB
Grafik: bin an 32MB gewöhnt aber 128MB sollten es dann denk ich doch sein
Festplatte: 60GB reichen
Laufwerk: CD/RW
LAN: 10/100 + WLAN
Akku: jetziger kann max! 30-45Minuten, mehr sollten es schon sein
und jetzt kommts:
Preis: unter 1300€
ist da überhaupt was machbar? Ich möchte eigentlich nur den "alten" Staubsauger loswerden. Ich kann zwar jedes Spiel spielen, aber wirkllich auf unterster Detailstufe mit vielen Einschränkungen. Möchte aber definitiv keinen DesktopPC mehr. Hab da ein Angebot von Atelco endeckt, was ich nicht so ganz glauben kann zu dem Preis.
http://www2.atelco.de/7MXwBaysjFGKDY/3/articledetail.jsp?aid=4983&agid=348&adp=1
Hab aber noch nicht gefragt, wieso das so günstig ist, oder ist da nen Haken den ich übersehen hab?
Bin über jede Hilfe dankbar.
mfg
ich bräuchte eine Kauf- und Technikberatung in Sachen Notebooks
Also vorab, besitze bereits ein SonyVaio PCG-GRT785B und würde gern von der Verarbeitungsqualität ein änliches neues kaufen.
Aber erstmal die techn. Fragen:
Wie sind die Leistungen bei M-Prozessoren oder Centrino (Unterschied?) oder den AMD Mobileprozessoren für Spiele und Anwendungen? Kann mich nicht so wirklich an den Mhz-Angaben orientieren.
Konfig:
Prozessor: beliebig, hauptsache nicht so laut wie mein jetziger P4
Monitor: 14"-15" (16:9?) gerne 1400*1050 (Da hab ich mich sehr dran gewöhnt)
RAM: 512-1024MB
Grafik: bin an 32MB gewöhnt aber 128MB sollten es dann denk ich doch sein
Festplatte: 60GB reichen
Laufwerk: CD/RW
LAN: 10/100 + WLAN
Akku: jetziger kann max! 30-45Minuten, mehr sollten es schon sein
und jetzt kommts:
Preis: unter 1300€
ist da überhaupt was machbar? Ich möchte eigentlich nur den "alten" Staubsauger loswerden. Ich kann zwar jedes Spiel spielen, aber wirkllich auf unterster Detailstufe mit vielen Einschränkungen. Möchte aber definitiv keinen DesktopPC mehr. Hab da ein Angebot von Atelco endeckt, was ich nicht so ganz glauben kann zu dem Preis.
http://www2.atelco.de/7MXwBaysjFGKDY/3/articledetail.jsp?aid=4983&agid=348&adp=1
Hab aber noch nicht gefragt, wieso das so günstig ist, oder ist da nen Haken den ich übersehen hab?
Bin über jede Hilfe dankbar.
mfg