Kaufberatung: Tv-Karte

Schnitz

Neuling
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mit ne DVB Karte zuzulegen.
Bis jetzt hatte ich eine Hauppauge Win-TV Go, die nur analog auf Kabel läuft. Da wir jetzt DVB-C (Cable) haben, würde ich das auch gerne am PC nutzen können.

Was für ne Karte könnt ihr denn empfehlen? Mit der man auch evtl. etwas vernünftig aufnehmen kann...

danke schonmal
Schnitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wohl beste ist die Hauppauge Win TV DVB - C. Die gibts baugleich von FSC und Technotrend. Hatte die DVB-S Karte der gleichen Serie. Der große Vorteil ist der Hardwaredecoder.

Zur Zeit habe ich, aber auch die DVB-S Version, eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S, mit der ich auch recht zufrieden bin. Denke die DVB-C Variante wird ausser der anderen Empfangsart nicht viel anders sein.

Wie wäre es mit der Cablestar 2 von Technisat oder technotrend

Nein du brauchst dann eine Analoge Karte

hi, danke für die tipps...

Ich hab ein problem gar nicht bedacht: ich hab ja keine 2te "kabel-deutschland-decoder-karte"..
außerdem hat kabel-deutschland scheinbar wieder die meisten sender für uns unzugänglich gemacht keine ahnung warum :(

naja.. so wie es aussieht, nützt mir ja dann ne dvb-c pci-karte nichts... ich seh nämlich keine andere möglichkeit..
meine analoge "win-tv go" karte spinnt nämlich etwas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh