Hallo!
Ich würde mir gerne ein System aus folgenden Komponenten zusammenstellen.
Silverstone SG05
Zotac Geforce 9300-ITX WiFi
Core2Quad Q9550, OC nicht vorgesehen
Onboard-Grafik soll genutzt werden,
Dazu dann noch eine Festplatte im Quietdrive
und natürlich RAM und n DVD-Brenner.
CPU und IGP sollen gekühlt werden.
Ich habe mir schon fast den ganzen SG05-Thread durchgelesen, aber nie verlässliche infos über eine QuadCore-Wakü gefunden.
Ich habe wegen Preis (Kühler und Pumpe in einem) an den Swiftech Apogee Drive 350 gedacht. dazu käme dann für den IGP der Aquacomputer twinplex Rev. 1.2 Chipset X58 G1/4
Kann man das so machen? Kriterien sind Lautstärke und Preis. Reinpassen solls natürlich auch noch.
Fehlt also noch der Radiator, der vor den 120er Lüfter des Gehäuses Geschraubt werden soll und ein AGB, der vor allem reinpassen muss. Hab an was rundes hohes gedacht.
Passen würde auch noch die Innovatek PCPS inkl AGB, is aber im gesamten teurer, weil der CPU-Kühler ziemlich reinhaut.
Totaler Quatsch oder ganz okee?
Grüße
Jochen
Ich würde mir gerne ein System aus folgenden Komponenten zusammenstellen.
Silverstone SG05
Zotac Geforce 9300-ITX WiFi
Core2Quad Q9550, OC nicht vorgesehen
Onboard-Grafik soll genutzt werden,
Dazu dann noch eine Festplatte im Quietdrive
und natürlich RAM und n DVD-Brenner.
CPU und IGP sollen gekühlt werden.
Ich habe mir schon fast den ganzen SG05-Thread durchgelesen, aber nie verlässliche infos über eine QuadCore-Wakü gefunden.
Ich habe wegen Preis (Kühler und Pumpe in einem) an den Swiftech Apogee Drive 350 gedacht. dazu käme dann für den IGP der Aquacomputer twinplex Rev. 1.2 Chipset X58 G1/4
Kann man das so machen? Kriterien sind Lautstärke und Preis. Reinpassen solls natürlich auch noch.
Fehlt also noch der Radiator, der vor den 120er Lüfter des Gehäuses Geschraubt werden soll und ein AGB, der vor allem reinpassen muss. Hab an was rundes hohes gedacht.
Passen würde auch noch die Innovatek PCPS inkl AGB, is aber im gesamten teurer, weil der CPU-Kühler ziemlich reinhaut.
Totaler Quatsch oder ganz okee?
Grüße
Jochen