Kaufberatung: Wandhalterung für Dell s2417dg

DansonHay

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
501
Guten Tag Luxxer,

ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Dell s2417dg. Ich möchte den Monitor gerne von vorne nach hinten, von links nach rechts und nach oben und unten bewegen können. Ein geringer Neigungswinkel wäre cool.

Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne, wäre ich sehr erfreut über einen Rat.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag,
D.H.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo teigbaekkah,

vielen Dank für deine Rückmeldung und das rausgesuchte Exemplar. Ich finde es mit knapp 60 € auch etwas teuer. Die Optik ist i.O. Ich suche auf jeden Fall eine Wandhalterung, der Tisch steht press an der Wand und ist wenig robust. Er wackelt schlichtweg ab und an und das stört. Habe die hier im Blick: Amazon.de
Würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.

Viele Grüße
D.H.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn die Optik passt, sag ich mal: warum nicht. Die von dir verlinkte hat alle Funkionen, die du dir wünscht.

Zur Tischhalterung möchte ich noch sagen, dass z.B. meine zwischen Tischplatte und Wand gerade mal 2-3mm wegnimmt und da einige Kabel ohnehin hinten am Tisch runterlaufen, macht mir persönlich das nichts aus.
 
Moin teigbaekkah,
danke für die Info mit der Tischhalterung. Da der Tisch mir etwas zu wackelig ist, habe ich mich jetzt für die Wandhalterung entschieden. Sie kam gestern an und macht einen stabilen, wertigen Eindruck. Die Optik gefällt mir persönlich gut, ist aber Geschmacksache.
Habe diese hier über Amazon bestellt: Gas Strut Monitor Mount: F150_KUNSHAN HONGJIE ELECTRONICS CO., LTD
Werde sie am Sonntag mal anbringen und dann Bilder machen.

Viele Grüße
D.H.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Anbei die Bilder von der Wandhalterung.
02c6eb647ff42afe56514b3a7d80fa6f.jpg
d349456791c8ce754760d656aa35b4e6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh