Kaufberatung Widescreen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...ich hab gelesen das da nicht mal n DVI kabel dabei ist
 
Naja ein 19 Zoll Widescreen ist so hoch wie ein normaler 17Zoll. Ich weiss nicht ob es das Geld wert ist.
 
wenn dann solltest du den 940BW nehmen
der kontrast ist super. Helligkeit top
schlieren ein fremdwort für jeden 940BW besitzer
hat dvi und lässt sich super verstellen
kaufen
gruß titansausage
 
Bei Fort Knox zB. steht, dass ein DVI Kabel mitgeliefert wird.
 
ich hab gedacht die monitore mit TN panel sind schlechter :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das nicht, es ist nur.... ich habe diesen threads in 2 foren aufgemacht... im anderen sagen mir alle ich sollte mir keinen flat mit TN-Panel kaufen .~/
ich bin 3d modeller, zocke aber auch ab und zu...jedoch will ich n gutes bild haben und ich hab gedacht gerade deswegen sollte man keinen flat mit TN-Panel kaufen
 
Wäre mir neu, wenn sie kein TN haben. Zumindest ist bei allen dreien kein Hinweis auf das Panel im Datenblatt.

Der Siemens und der LG haben auch Analog.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh