Kaufberatung zu neuem Handy

Dallas41

Neuling
Hallo, wollte mir mal ne Kaufberatung geben lassen, da ich vor habe mir wieder ein Handy zu kaufen.
Wichtig ist, dass der Preis nicht über 100 Euro geht. Anspüche habe ich eigentlich nur, dass Bluetooth mit dabei ist und man MP3s drauf laden und hören kann (oder als Klingelton). Klangqualität sollte auch nicht zu schlecht sein.
Sonst ist alles relativ zweitrangig (Kamera kann von mir aus nicht so besonders sein), hauptsache das Handy gibt für den Preis was her.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Nokia 6300 an. Kostet zwar 120€, aber ist meiner Meinung nach absolut sein Geld wert. Kann alles was du oben beschrieben hast und sieht dazu noch sehr schick aus, weil die Oberschale aus Alu ist.

Greetz

ok danke, werd mal genauer schauen ob es was für mich ist... preis könnte grad noch so gehen

wo sollte ich eigentlich dann das handy kaufen? direkt beim hersteller, irgendeinem internet anbieter oder einfach in der innenstadt?

Schau dir mal das Nokia 6300 an. Kostet zwar 120€, aber ist meiner Meinung nach absolut sein Geld wert. Kann alles was du oben beschrieben hast und sieht dazu noch sehr schick aus, weil die Oberschale aus Alu ist.

Greetz

Dito..rate auch zum Nokia 6300..

ok danke, werd mal genauer schauen ob es was für mich ist... preis könnte grad noch so gehen

wo sollte ich eigentlich dann das handy kaufen? direkt beim hersteller, irgendeinem internet anbieter oder einfach in der innenstadt?

Im Netz,Hersteller /Vor Ort wirds wahrscheinlich teurer sein.
Oder schau mal auf Ebay,hab mein 6300 gebraucht für 90 Euro bekommen.

also ich wär für das Samsung SGH-E900

meiner ansicht nacht, schaut das besser aus...

danke vielmals

ich habe mich jetzt etwas informiert und denke (ist aber noch nicht sicher), dass ich mir das nokia 6300 holen werde

unsicher bin ich mir z.b. noch über die ein oder andere bewertung. ich verstehe, dass ich für den preis nicht zu viel erwarten darf.. sowas wie schlechte kopfhörer sind ok, aber wenn jemand schreibt dass der akku sehr schlecht ist und nicht sehr lange hält gibt mir das schon zu bedenken.. kann mir jemand vielleicht noch ne genaue auskunft darüber geben mit dem akku (bzw. anderen nennenswerten schwachpunkten)

ich danke für jede hilfe

also meiner freundin hab ich das handy gekauft! und sie schreibt unzählige sms am tag damit und telefoniert auch sehr viel!
und der akku hält immer 2-3 tage min.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh