[Kaufberatung]

mozilla

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
237
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh nicht so sehr auf Sichtfenster, aber von denen, die du gepostet hast, gefällt mir das letzte am besten.
Ohne Sichtfenster fänd ich das noch toller :p.
 
Also über Geschmack lässt sich ja wie immer streiten aber ich würde von den vier das Gigabyte nehmen. Was hälst du denn von dem HIER mit dem CoolerMaster hättest du bestimmt mehr Spaß als mit den anderen vier.
 
Das 2. oder das was junkie vorgeschlagen hat. Sieht einfach geil aus wenn die direkt komplett schwarz daher kommen.
 
also wenn alle gehäuse für dich und deine hardware passen dann nummer 2 :)

innen bereits schön schwarz :P

aber ich würde aufpassen dass es kein allzusehr - labiles - plastikcase wird ...


mfg Lachesis :wink:
 
wow thx! jo das von junkie is schon recht nice. Und ja es passen alle ATX-Bauformen ;) Ganz schwarz würde mir eben eig. auch gefallen.. ich wusste eben nich so recht ob ich das schön aufräumen soll und dann ein Case mit Seitenfenster bestellen oder eben ohne.
Das gepostete von junkie hat hinten auch die 2 'Kabellöcher' ich peil das nich ganz.. es soll helfen, die Kabel zu verstecken aber ich kann mir nich vorstellen wie..?
 
Ja ich brauch auch kein Reset-Knopf ^^
Das Case, das du gepostet hast sieht auch nice aus! somit erschwert mir das die Auswahl :motz: :d
 
wow thx! jo das von junkie is schon recht nice. Und ja es passen alle ATX-Bauformen ;) Ganz schwarz würde mir eben eig. auch gefallen.. ich wusste eben nich so recht ob ich das schön aufräumen soll und dann ein Case mit Seitenfenster bestellen oder eben ohne.
Das gepostete von junkie hat hinten auch die 2 'Kabellöcher' ich peil das nich ganz.. es soll helfen, die Kabel zu verstecken aber ich kann mir nich vorstellen wie..?

Die zwei "Kabellöcher" sind nicht für Kabel sondern für Schläuche einer Externen Wasserkühlung :d
 
jo habs inzwischen auch herausgefunden .. wie doof von mir :d naja so sieht man mal wieder wer richtiges OC'n macht und wer nicht .. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh