Kaufempfehlung: Bluetooth Over Ear Kopfhörer ~200€

gogoAustria

Enthusiast
Ich suche einen Bluetooth Over Seat Kopfhörer mit Noise Canc. in der Preisklasse ~200€, hauptsächlich zum Musik hören!

Mir steht der Hörspaß im Vordergrund, er darf ruhig ordentlich Tieftöne spielen, aber gleichzeitig knackige Mids haben. Auch sollen sie ordentlich Pegel haben, ich hör gerne (sehr) laut Musik.

Eine feine Auflösung und hörbare Staffelung wäre auch ideal. Dass man eventuell das ein oder andere Detail in einem Song neu entdeckt.
Ich suche aber keine Perfektionisten-Kopfhörer, die über alle Frequenzen Pegelgleich sind.

Ich höre quer durch so ziemlich alles, auch sehr viel Elektro (-House/-Techno). Aktuell auch viel UK Elektro (JamieXX, FourTet, etc).
Gleichzeitig aber auch klassische Metal Sachen (SoaD, Metallica, etc.)

Noise Unterdrückung wäre auch nett, ist aber nicht das wichtigste.

Over Ears dürfen ruhig klobig sein, eine dicke Schaumstoff Muschel stört nicht.

Habt ihr eine Empfehlung in der Preisklasse 150-200€ für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp!

Leider steht AKG für genau das, was ich nicht möchte. Unspektakulärer, eindimensionaler und emotionsloser Sound, der tot-perfektioniert wird.
Fürs Studio ideal, aber nicht um bisschen Hörfreude zu haben.

Das Angebot der Telekom scheint aber tatsächlich super zu sein, findet man sonst nirgends unter 300€.

den WH-H900N habe ich selber - ich bin hochzufrieden!
Ich höre sehr viel Trance (vorwiegend uplifting/progressive), Hard Rock/heavy Metal - aber auch klassische Musik - wuppt der Alles 8-)

Und das schöne an NC ist, daß man gar nicht mehr so laut hören muß um die Musik intensiv zu genießen....

Moin,

schau dir mal den Sony WH 1000XM3 an.
Das ANC ist recht gut, die Charakteristik ist eher "Badewanne" also definitiv nicht neutral! Mir ist aber aufgefallen, dass ich seit ich den Kopfhörer nutze wieder mehr Elektro in meiner Playlist habe, also dafür finde ich die angenehm. Und in der Tat höre ich damit verhältnismäßig leise, weil durch die weggefilterten Nebengeräusche das subjektiv lauter ist.
In letzter Zeit gabs da regelmäßig Angebote in der ~220€ Klasse - gerüchtweise, weil demnächst der XM4 kommen soll.

LG

Also ich kann berichten:
Super Teil, geile Passform, auch die Geräuschunterdrückung ist spitze.

Einzig der Pegel/Lautstärke wenn ich die Musik per BT einspiele ist mir eine Spur zu schwach.
Über Klinke ist er deutlich lauter.
Hängt vermutlich mit Normlautstärken und Gesetzgebungen zusammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh