gogoAustria
Enthusiast
Ich suche einen Bluetooth Over Seat Kopfhörer mit Noise Canc. in der Preisklasse ~200€, hauptsächlich zum Musik hören!
Mir steht der Hörspaß im Vordergrund, er darf ruhig ordentlich Tieftöne spielen, aber gleichzeitig knackige Mids haben. Auch sollen sie ordentlich Pegel haben, ich hör gerne (sehr) laut Musik.
Eine feine Auflösung und hörbare Staffelung wäre auch ideal. Dass man eventuell das ein oder andere Detail in einem Song neu entdeckt.
Ich suche aber keine Perfektionisten-Kopfhörer, die über alle Frequenzen Pegelgleich sind.
Ich höre quer durch so ziemlich alles, auch sehr viel Elektro (-House/-Techno). Aktuell auch viel UK Elektro (JamieXX, FourTet, etc).
Gleichzeitig aber auch klassische Metal Sachen (SoaD, Metallica, etc.)
Noise Unterdrückung wäre auch nett, ist aber nicht das wichtigste.
Over Ears dürfen ruhig klobig sein, eine dicke Schaumstoff Muschel stört nicht.
Habt ihr eine Empfehlung in der Preisklasse 150-200€ für mich?
Mir steht der Hörspaß im Vordergrund, er darf ruhig ordentlich Tieftöne spielen, aber gleichzeitig knackige Mids haben. Auch sollen sie ordentlich Pegel haben, ich hör gerne (sehr) laut Musik.
Eine feine Auflösung und hörbare Staffelung wäre auch ideal. Dass man eventuell das ein oder andere Detail in einem Song neu entdeckt.
Ich suche aber keine Perfektionisten-Kopfhörer, die über alle Frequenzen Pegelgleich sind.
Ich höre quer durch so ziemlich alles, auch sehr viel Elektro (-House/-Techno). Aktuell auch viel UK Elektro (JamieXX, FourTet, etc).
Gleichzeitig aber auch klassische Metal Sachen (SoaD, Metallica, etc.)
Noise Unterdrückung wäre auch nett, ist aber nicht das wichtigste.
Over Ears dürfen ruhig klobig sein, eine dicke Schaumstoff Muschel stört nicht.
Habt ihr eine Empfehlung in der Preisklasse 150-200€ für mich?