Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist beides etwas vollkommen anderes . Informiere dich darüber.
Es gibt keinen perfekten Monitor und zu jedem Monitor der dir empfohlen wird hier, wirst du 10 verschiedene Meinungen zu hören bekommen.
Ich bestelle mir den LG wenn er bei Amazon verfügbar ist, ich will keinen der schon 1-2 Jahre auf dem Markt ist, sondern aktuellste Technik.
Bei 1000€ ist mir die Aktualität sehr wichtig, bei IPS hast halt nie die Reaktionszeit eines TN Panel, wenn dir das wichtig ist wirst an nem TN nicht vorbei kommen. Bildqualität und Blickwinkelstabilität ist bei IPS halt wesentlich besser.
Ob du jetzt Wert auf 144hz legst musst auch du wissen, mir reichen 60hz bei 4k.
Wie gesagt mit: 32", AH-IPS, HDR, 4k und Freesync 2.0 ist der LG mein Favorit.
Wenn die Ausleuchtung nicht passt wird er halt ausgetauscht.
Ich würde mir an deiner Stelle aus den Vorschlägen den rauspicken, welcher deinen Vorstellungen entspricht (nur zu TN würde ich nicht mehr greifen).
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
Ja genau das ist er, interessantes Video, schade dass man den Typen nicht richtig versteht. Denke da muss man wohl noch Tests abwarten, oder ich bestell mir einfach mal einen bei Amazon, wenn verfügbar und teste es selbst. So macht er ja nen klasse Eindruck.
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk