kaufentscheidung schnell!!!!!!!!!!

musti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
97
Ort
Hessen
hi,
sry muss mich gleich entscheiden zwischen den beiden Grakas.

Pine XFX GeForce 6800 Ultra
Sapphire Radeon X850 XT


thx.................
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Würde an deiner stelle die 6800 Ultra nehmen.
Die hat Shader 3. Oder auf die neuen Ati Karten warten und gucken wie die sich schlagen ;)
 
Nimm die Sapphire X 850 XT ist um einiges schneller als die Ultra, hatte auch ne Ultra und hab auf ne ATI X 800 XT PE gewechselt bin sehr zu frieden mit dem Teil. Dazu kommt das Sapphire eine sehr gute Quallität hat hab eine 9800 Pro einem Kumpel verkauft die jetzt noch läuft und gut schon 3 Jahre alt sein dürfte. Also nimm die ATI und viel Spass damit. :)

mfg
 
ok,habe mich für die x850 Xt entschieden.

Danke!!!!!!!!!!!!!!
 
@ ElGrande-CG

Hab nachgeschaut ob ich die Rechnung noch finde leider nein, muss sie mit der Karte gegeben haben was ich eigentlich immer mache wenn ich Hardware verkaufe.

mfg
 
DagoDuck schrieb:
Was willst du den? Darf man hier keine eigene Meinung haben? :wall: :stupid:

Eben hab ich ja auch, wieso werd ich dann mit meiner Meinung dumm angesmiled?

Egal er hat ja jetzt seine X850XT
 
ich hätte auch die Ultra genommen, aber ist ja nun egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh