Kaufentscheidung

BigPlayer

Neuling
Hallo!

Meine alte Albatron Ti4200 hat heute leider den Geist aufgegeben und daher brauche ich jetzt ne neue Graka. Ne Radeon soll ja besser sein als ne Nvidia.
9500 Pro oder 9700???
Wie sieht das mit den herstellern aus, 3d, ati original und sapphire? Welcher ist besser?

Komme an eine Original Ati 9700 für 259 retail ran, ist das gut oder schlecht? Kann man das Ding mit einer Wasserkühlung noch übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin für sapphire (hab (mein bruder) damit die besten erfahrungen gemacht)

jo, nimm die radeon 9700 non-pro von sapphire ist definitiv besser als die 9500 pro durch doppeltes speicherinterface!!

Hatte auch schon zu der 9700 von Sapphire tendiert, aber hat denn jetzt noch jemand eine Adresse/Shop wo man die bekommen kann!

Wäre echt nett, wenn mir jemand einen Laden nennen kann wo sie lieferbar ist!

Danke!

Danke, aber 294 EUR ist mir doch ein bißchen zu teuer!
Dachte eher an eine Bulk Variante so um die 260 EUR, die sind dort aber leider nicht lieferbar!

@ dr.

schau mal ins mecker-forum ;)

@ BigPlayer

hab selber ne sapphireund bin sehr zufrieden damit. aber wenn du die Orig-ATI für 260 retail bekommst würde ich die nehmen

guck doch einfach mal bei geizhals oder hardwareschotte rein......... die geben dir dann direkt die besten preise im NETZ!

roko4ever

Ja habe eine Sapphire 9700 bei einem Händler im Umland für 259 EUR bekommen!

Trotzdem Danke für die Links, kannte ich aber schon!

mhh,
gut gibts aber sicher auhc billiger, bei norsk it für 252€....aber was machen schon 6 €

ps..:
hab auch ne frage....wie wird die preisentwicklung stehn? nach der 9800+9900 müssten die preise für 9700er doch fallen....oder soll ich bis im sommer warten wen nvidia seine "volle fx stärke"gwonnen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh