[Kauffrage] Asus Pundit1-AH2

sasch1

Neuling
Hi Leute,

hab mich jetzt mal in dem wirklich coolen forum angemeldet und hab sofort ein paar fragen.

Also ich will mir ein Asus Pundit1-AH2 kaufen und jetzt weis ich nicht welche Hardware ich nehmen (soll, kann)!!
Das teil sollte als Desktop-ersatz funktionieren, spiele möchte ich keine spielen!!!
Festplatte und DVD-Brenner/Laufwerk hab ich schon den rest brauch ich noch!!

Als OS soll ein Debian draufkommen!!!

Es stehen ca. 500 € zur verfügung +- ein bische :)

Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen, würde mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Gehäuse, habe ich selber auch.

Fehlt ja sozusagen nur noch der CPU und RAM.

Weil HDD und brenner haste schon.

Bei der CPU ist dir überlassen wieviel Power du brauchst und ob Dual oder Single.

Ich hab bei mir zb nen 4600+ drin.

Beim Ram mußte allerdings gucken welchen du nimmst.

Ich hatte G.skill GBNQ drin und dauernd Abstürze bis ich dahintergekommen bin das es der Ram war. Hab mir dann Mushkin 2Gb gekauft und läuft jetzt ohne Probs.

Sehr schönes Gehäuse, habe ich selber auch.

Fehlt ja sozusagen nur noch der CPU und RAM.

Weil HDD und brenner haste schon.

Bei der CPU ist dir überlassen wieviel Power du brauchst und ob Dual oder Single.

Ich hab bei mir zb nen 4600+ drin.

Beim Ram mußte allerdings gucken welchen du nimmst.

Ich hatte G.skill GBNQ drin und dauernd Abstürze bis ich dahintergekommen bin das es der Ram war. Hab mir dann Mushkin 2Gb gekauft und läuft jetzt ohne Probs.

jo cool danke.
wie laut ist das Gehäuse mit NT den???
Als CPU hab ich mir jetzt vor einen X2 EE 4600+ zuholen.
und wie ist das montieren von hardware so??

Hallo,

irgendwie interessiert mich das Gehäuse auch..

@-]AF[-Death

Hast du zufällig ein paar Bilder von dem Ding? Vor allem der Innenraum würde mich interessieren.
Wie groß ist der Netzteillüfter?

Schon mal danke im vorraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh