Kauffrage: Creative... x-fi oder recon3d ? oder asus?

Ahh. Man wie einfach, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Kompliment und Tausend Dank @ rhinoz91
Dann fahre ich jetzt erstmal so weiter. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt bitte ein kurze Rückmeldung, ob es auch funktioniert. Ich habe es einfach aus der Anleitung abgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab die Creative X-Fi Titanium HD leider stand nirgends das der optische digital Eingang kein 5.1 Dolby verarbeiten kann, muss meine XBox360 immer erst auf Digital Stereo umstellen :mad: Welche Karte kommt denn beim Digitaleingang besser mit nem 5.1 Signal klar?

Ich kann die D2X nur wärmstens empfehlen ;) Sehr detaillierter Klang :xmas:

und falls man doch die Fatal1ty will nimmt man am besten die einfachste variante :) weil ob normal, pro oder Champion, sie klingen alles gleich ;)

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

Hätte noch eine Fatal1ty Champion zu verkaufen ;) bei Interesse einfach melden :)

ich habe derzeit noch eine soundblaster xtreme music, seit letzte Woche muss ich feststellen, das meine Boxen (Teufel Concept E300) anfangen zu knacken beim Musik hören oder spielen und dann der Sound mal hinten oder vorne nicht geht. immer abwechselnd. ich wollte mir jetzt einfach mal eine neue soundkarte kaufen und habe zu der asus xonar dx gegriffen, weiß allerdings nicht ob ich jetzt mal endlich eine bessere Karte bekomme als meine jetzige.

edit: die soundblaster hat z.b im Treiber den crystalizer den ich immer auf 100% habe, da sich dann alles geiler anhört. ebenso ein Modus „was sie hören” da kann ich im Teamspeak Musik direkt einspielen vom PC.

Zuletzt bearbeitet:
die soundblaster hat z.b im Treiber den crystalizer den ich immer auf 100% habe, da sich dann alles geiler anhört

wenn ich das schon wieder höre.... WTH... Entschuldige bitte mal, der Crystalizer ist wirklich eins mit der schlimmsten Funktionen der Karte weil es den Ton total verfälscht.....
vlt sollte man sich dann qualitativ hochwertigere Musik zulegen ;) aber bitte lass dich eines besseren belehren und schalte diesen schrott aus ^^
man verkorkst sich damit nur sein Gehör :( am besten die Karte auf linear lassen.

Das wirklich einzige wo der Crystalizer sinn macht ist vlt beim zocken.obwohl ich davon auch nie der fan war... aber sonst mülltonne auf und weg damit :d

und ja die Xonar DX ist besser ;) qualitativ auf jedenfall :) nur du wirst dich damit erstmal einhören müssen, wegen deines Crystalizer problems....

Zuletzt bearbeitet:
Erlaubt ist, was gefällt ganz einfach. Wär den Loudness-Effekt des Crystalizers mag soll ihn ruhig benutzen.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh