Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unified Xonar driver for all Asus Xonar Cards: DG,DS, D1 ,D2, DX,D2X, HDAV,HDAV Slim, ST, STX, XENSE – Except U1,U3, EssenceOne ; this means you don’t have to wait months or years for Asus to release (the already old) new driver version for your specific Xonar model.
Nur mal für alle die keinen direkten Vergleich haben:
Ich habe mir aufgrund des Ärgers mit meinen beiden Xonar STX eine Recon3D zugelegt.
Klanglich ist das so ein immenser Rückschritt, ohje...
Gerade der Bass klingt im Vergleich echt schlimm. Der Rest aber auch deutlich schlechter.
Hätte ich so nicht erwartet. Die Recon fliegt definitiv wieder raus. Ich werde mir wohl die Xonar Phoebus zulegen, ich hoffe nur die ist klanglich auf dem Level der STX, die leider nicht so richtig mit meinem System wollte.
Danke für die Hinweise, also bisher hatte ich mit der X-Fi keine probleme, sind die Recon-treiber wirklich besser?
Nutze für die X-Fi die Windowsupdatetreiber und 1a.
Schau mal hier:
Je besser die Kopfhörer/Lautsprecher, desto schlimmer empfindet man die Recon anscheinend.
The integrated HD (High Definition) audio provides jack retasking capability that allows the user to change the function for each jack through the audio driver