Kauft Connect3D X800Pro!!! <== 16 Pipes!

Fisepeter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
2.440
Ort
Neuss
Hi, ich habe heute meine Connect3D X800 Pro VIVO (Standartkühler) für 420 Euro bekommen!Natürlich sofort auf XT gflasht :d und habe auch schon die 16 Pipes im Ati Tool :hail: :hail: :hail: :banana: auf beiden Seiten sitzt 1,6ns Speicher drauf :bigok:

Natürlich hab ich getestet ob sie auch @PE läuft! man glaubt
es kaum sie packt auch dies ohne Mucken (Artefactscan im ATI Tool)

3D Mark 05 is auch schon mal drüber gelaufen bei 500/500, allerdings noch mit altem Windows wo vorher ATI+nVidia Treiber drauf waren @AGP 4x deshalb wahrscheinlich nur 4200 Punkte, da geht bestimmt noch mehr!

Also an alle: Kauft euch das Teil, bei atelco.de gibbet wohl alle mit 1,6ns!

Edit: Ich hab mit dem 4.12b Treiber (der noch verbuggt war, sodass ich nur max. Texturenquali hatte und nicht wie Benchmark üblich alles auf LOW) @XT Takt bei 3D Mark 05 Demo 5500 Points :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja davon hab ich schon gehört...
Nur meine Asus ist eine NON-VIVO :( :(
 
doch, es war noch nicht klar ob die VIVO's aus der neusten Revision noch zu flashen sind bzw. 16 Pipes haben!
 
Hab ich auch schon entdeckt..
Das nötige Kleingeld fehlt mir nur dazu :d
 
Wer kennt das nicht, hab erst vor 4 Monaten meinen antiquierten 800er mit ner GeForce1 in den Ruhestand schicken können. Seitdem such ich wie verrückt nach ner Grafikkarte, ich hoff bloss das alles glatt geht.
 
5500 Punkte @XT sind doch schon fett oder??? Wenn man berücksichtigt,
dass sie problemlos auf PE niveau geht, was nochmal 500-700 Punkte ausmacht,
oder irre ich mich?
 
Also das eBay Angebot ist preislich wirklich nicht übel, hmm 370 euro für eine richtig schnelle Grafikkarte klingt gut. Bin nämlich am überlegen ob eine 6800 GT oder eine X800 Pro das richtige für mich ist......


Ging das BiosMod eigentlich problemlos oder muss man da was groß Beachten?
 
Von welcher Marke is die bei Ebay?

Edit: So, so auch von Connect3D, ich würd ihn mal fragen, ob der
1,6ns Ram auf beiden Seiten ist. Es gibt die nämlich auch als
2,0/1,6 Zwitter!

Ich hab die Biosmod von hier und das Bios ist das Connect3D X800XT
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine vivo nimmst die du dann auf xt flashen kannst, denke ich das die 6800gt die bessere wahl ist... 16pp vs 12pp...
 
static schrieb:
Also das eBay Angebot ist preislich wirklich nicht übel...

Preislich absolut gut ABER so richtig vertrauenerweckend ist der Verkäufer meiner Meinung nach nicht. Der hat vorwiegend als Privatperson Krimskrams verkauft und plötzlich heisst es "Wir konnten noch 15 Stück dieser sehr begehrten Grafikkarten ergattern" und "Sie Erhalten eine Nagelneue und Originalverpackte Grafikkarte mit Rechnung auf ihren Namen."

Ich werde da nix kaufen; ist mir zu unsicher. Zumal auch keine Abholung möglich ist.
 
Ah danke, gut zu wissen dass es da mehrere Versionen von gibt.

Muss mich aba erst mal bei eBay anmelden (hoffentlich kommt diese tolle Bestätigungs E-Mail gleich) :motz:


Edit: Ja wenn dann würde ich schon eine ViVo nehmen.


(OK Ihr habt mich überzeugt, da ich bisher noch keine ebay Erfahrung hab werde ich das vieleicht mal lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Treuhands Service dürfte für solche Geschäfte doch ganz gut sein.
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber was da bei Ebay drüber steht, hört sich echt vernünftig an!
 
HanSolo78 schrieb:
Dieser Treuhands Service dürfte für solche Geschäfte doch ganz gut sein.
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber was da bei Ebay drüber steht, hört sich echt vernünftig an!

Ist eine gute Sache...wenn der Verkäufer das anbietet. Was dieser hier nicht macht. Zahlungsmethoden: Überweisung (und sonst nix).
 
Naja, soweit ich weiss kann man seine Überweisung 2 Wochen lang zurück ziehen oder? Weil ich hab ihm das einfach mal als Frist gesetzt, und wenn er bis dahin nix liefert zieh ich die Überweisung zurück. Ich denk mal der hat sich einfach mal bei nem Grosshändler Gewerbe angemeldet und will mal schnell schauen ob er damit Kohle machen kann. Kann mich auch täuschen, aber vielleicht hab ich glück.
Ausserdem hört sich "Sie Erhalten eine Nagelneue und Originalverpackte Grafikkarte mit Rechnung auf ihren Namen." gar nicht so schlecht an.
 
Öhm kann man nicht nur Kreditkartenzhlungen zurückziehen oder hab ich da was verpasst?
 
InfinityMO schrieb:
Naja, soweit ich weiss kann man seine Überweisung 2 Wochen lang zurück ziehen oder? Weil ich hab ihm das einfach mal als Frist gesetzt, und wenn er bis dahin nix liefert zieh ich die Überweisung zurück. Ich denk mal der hat sich einfach mal bei nem Grosshändler Gewerbe angemeldet und will mal schnell schauen ob er damit Kohle machen kann. Kann mich auch täuschen, aber vielleicht hab ich glück.
Ausserdem hört sich "Sie Erhalten eine Nagelneue und Originalverpackte Grafikkarte mit Rechnung auf ihren Namen." gar nicht so schlecht an.
Du bist ja wirklich schwer zu überzeugen... :rolleyes:

Hör mal lieber auf den Rat der Forumsmitglieder und lass die Finger davon ;)
 
ich denke, der anbieter ist momentan der günstigste und die karte ist sofort verfügbar,
naja ich habe vor ca 1 jahr auch eine digicam bei einem gekauft, der war zu dem zeitpunkt günstigste und wollte liefern, bloss hatte nichts geliefert, nach 100 telefonaten und emails musste ich bei ihm personlich zuhause vorbei kommen, um geld abzuholen.

bei einem unbekannten anbieter, der etwas anbietet, wofür er mind. 10-20 % mehr kriegen kann, kaufe ich im leben nichts mehr....
 
Naja, schaun mer mal, ich werds auf jeden fall hier posten obs hin haut. Bestellt ist sie eh schon, also werd ich mal die nächsten 1 1/2 wochen die füsse still halten und das beste hoffen. Es ist halt leider meistens so das wenn man ein Schnäppchen machen will das das mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Ich hab mit K&M Elektronik auch schon meinen Ärger gehabt, ich denk mal so schlimm kanns gar nicht werden ;)
 
vielleicht sind ihm die karten ja auch von Container gefallen mir solls egal sein wenn er liefern kann wann bringt mir 1,6ns speicher und vivo die 0,6ns machen den kohl auch nicht fett und Vivo ??????? kann man die dann als Tv karte nutzen oder wat ??!! die pro kriegt man evtl @ XT PE und die GT @ Ue geben sich beide nichts ausser in der leistungsaufnahme und Ps3,0
 
Weshalb für mich kein nVidia in Frage kommt ist einfach die Miese AA und AF Leistung.
Bei CSS Stresstest hab ich mit AF8+AA4 gerade mal 2 FPS weniger, davon kann ne GeForce nur träumen!

@InfinityMO
Gestern hab ich ne email von K&M bekommen, wo drinstand das ich bei denen ne Grakka bestellt hatte, die es nicht als ViVo gibt. Nur
leider hatte ich keine Bestellt :stupid: das ist natürlich auch ne möglichkeit an Kunden zu kommen :kotz:
 
*lol* *********. Ich wollte vor nem Monat über Gebraucht ne Leadtek A400GT bestellen. Nahm natürlich an das die lieferbar wäre, vor allem weil sie sie auch drei Tage danach immer noch gebraucht verkauften. Nach zwei Wochen warten ohne Nachricht von ihnen isses mir dann zu bunt geworden und ich hab nachgefragt was das soll, was da los ist und ob ne Bestellung bei ihnen immer reine Glückssache sei.
Als Antwort kam: Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
N andermal hab ich ne CPU auf Garantie eingeschickt, war von nem PC für meinen kleinen Bruder auf Weihnachten und hat nie funktioniert. Nach nem halben Jahr kam dann der Ersatz. Das waren fröhliche Weihnachten. So könnt ich noch ne Weile weiter erzählen.
Werd dort NIE wieder irgendwas bestellen, ausser vielleicht n Netzwerkkabel oder n Mauspad.

Wollt oben nur gepresste Früchte Laden schreiben. Böse Böse
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wär ja super wenns ne VIVO wär, bloss ohne bekomm ich sie an jeder Ecke für den Preis. Augen auf beim GraKa Kauf ;) War nur Spass
 
Er meinte bestimmt diese ;)

Edit: Mal ne Frage: Das Teil heißt doch VIVO, also VideoIn und Out!
Bloß wo ist der VideoIn versteckt?
 
wie sieht es zu genau diesem thema (x800pro auf x800 xt pe flashen) mit den pciExpress modellen aus ?
 
InfinityMO schrieb:
Naja, soweit ich weiss kann man seine Überweisung 2 Wochen lang zurück ziehen oder? Weil ich hab ihm das einfach mal als Frist gesetzt, und wenn er bis dahin nix liefert zieh ich die Überweisung zurück. Ich denk mal der hat sich einfach mal bei nem Grosshändler Gewerbe angemeldet und will mal schnell schauen ob er damit Kohle machen kann. Kann mich auch täuschen, aber vielleicht hab ich glück.
Ausserdem hört sich "Sie Erhalten eine Nagelneue und Originalverpackte Grafikkarte mit Rechnung auf ihren Namen." gar nicht so schlecht an.

Du kannst keine Überweisung zurückziehen, da du das Geld "freiwillig" gibst.
Nur bei einer Abbuchung kannst du zurückziehen.
Und zu dem "Sie Erhalten eine Nagelneue und Originalverpackte Grafikkarte mit Rechnung auf ihren Namen.", klar irgendwas muss man schreiben damit man glaubwürdig klingt.
Was nicht heissen soll das das ein Abzocker ist, aber bei eBay muss man tierisch aufpassen!!
 
Haha

Also ehrlich, wer ist denn so dumm und schickt da Geld zu dem ebay Menschen hin??

der ist gerade mal 2 Monate registriert und hat vorher nur Kleinkram gekauft und vertickt. Auf einmal 15 Graks für fast 400€ das Stück wo er vor einiger zeit noch selber ne Graka ersteigert hat.

Verkäuferschutz hin oder her, ich wäre vorsichtig. mail ihn an ob Abholung möglich ist. Wenn ja hört sich das schon besser an.

Banküberweisungen kann man unter keinen Umständen zurück ziehen. Wäre ja auch noch schöner.. erst war kaufen und dann das Geld zurück ziehen. Nee need das geht nicht.

PayPal bietet er auch nicht an, Treuhand auch nicht und Nachnahme auch nicht.

Gerade vor Weihnachten kann man doch ein paar tausender fürn Urlaub echt gebrauchen.

Aber : No risk no fun!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh