Kauft Connect3D X800Pro!!! <== 16 Pipes!

Ihr mit eurer Pro @ XT PE regt mich auf :heul:
Ich gehöre auch zu den Leuten die beim übertakten niemals Glück haben, dehsalb musste ich meine XT teuer bezahlen :(
Ich wette die schafft 5mhz über standard und dann ist Schluß :(
Will Auch X800 Pro @ XT PE :(

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch mal memory. vll hast ja diesesmal glück, ich bin aber auch ein OC pechpilz;)
du bist net allein:d

Naja, normalerweise habe ich auch nie Glück mit dem OC. Meine CPU bzw. mein Board gehen auch nicht besonders gut :( Bei der Graka hatte ich halt Glück, dass sie so gerade eben noch XT PE Niveau erreicht. Damit gebe ich mich nun auch zufrieden und versuche nicht auch noch das letzte Mhz rauszuholen.

XT PE ist ja auch fett, wenn man bedenkt das man nur den preis einer Pro bezahlt hat.

500€

@byrdn....es kommt immer mehr hin, mit nt, wir ereichen ca die gleichen oc werte, hab auch 550/520...mem halt 10mhz weniger

Richtig du hast zwar ein etwas stärkeres NT aber auch mehr CPU verlust leistung. Dadurch das fast identische ergebniss für mich steht fest das ein neues NT ranmuss.

Du hast Wakü oder !? ich werd mir den Silencer dann auch noch gleich verbauen der soll ja noch für etwas kühlere Temps sorgen.

jo, ichh hab wakü, für mich stellt sich jetzt die frage: welches NT.
wollt eigentlich net zu viel dafür ausgeben. aber es soll leise und leistungsstark sein, und dann möglichst billig. enermax soll das alles ganz gut vereinen, wobei enermax net grad billig ist.
sag mal bescheid wo und was du kaufst.
ich mach mich mal en bissl schlau, mal sehen.

@hotracer
Hmm, also das Tagan TG480-U01 und der Nachfolger TG480-U22 sollen ganz gut sein....aber auch recht teuer. Hier mal ein Thread dazu:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1368808#post1368808

Heutzutage gute Netzteile für wenig Geld zu bekommen ist sehr schwer. Mach bloß nicht den Fehler und greif wegen des kleinen Preises zu einem LC-Power! Die halten nämlich längst nicht das, was sie versprechen.

@byrdn:
Der Silencer ist wirklich empfehlenswert. Der hält die Karte schön kühl wobei dann auch endlich die Rams gekühlt werden, die bei den Frequenzen auch schon gut warm werden. Im Idle habe ich etwa 35°C und unter Volllast (etwa 2 Stunden NFSU 2 @ 1280 @ all details high) maximal 53 bis 55°C bei guter Gehäusebelüftung. Damit bin ich sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist das leise Klackern des Lüfters, welches durch die Lüftersteuerung der Karte verursacht wird. Es gibt aber die Möglichkeit dieses Klackern durch einen kleinen Umbau zu beseitigen. Mich stört es aber wenig und deswegen lass ich erstmal alles so wie es ist.

@byrdn:
Das Netzteil sagt mir nichts. Schau dich am besten mal im Forum für Sonstige PC-Komponenten um.

so, also ich glaub bei mir wirds das tagan 480 xx, mal sehen, das bekomm ich sogar bilig beim laden um die ecke:d
da kommt dann auch gleich mal ne passiv NB kühlung mit und dann issruhe im pc :fresse:

Wie gesagt: der Silencer ist leider durch das leichte Klackern nicht so leise wie man vermuten würde. Da ich mein System aber komplett gedämmt habe, höre ich das kaum.

Das Tagan ist denke ich ne gute Wahl. Ich werde aber noch warten bis ich die neue Version bekomme (U22). Oder kannst du die schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
nö, leider net, aber die neue iss mir glaub ich schon wieder ein bisschen teuer.....mal sehen.

Naja, vielleicht hörst du es nur nicht. Das Klackern ist durch die Ansteuerung bedingt und müsste demnach bei allen zu hören sein...mal mehr und mal weniger auffällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh