Kauft ihr Highend?

Kauft ihr High,-Mid,-oder Lowend PC Produkte?

  • Highend

    Stimmen: 58 18,6%
  • Middleclass

    Stimmen: 86 27,7%
  • Lowend

    Stimmen: 8 2,6%
  • Ein gesunder Mix aus allem

    Stimmen: 159 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was von der Preis-Leistung stimmt. Im Moment also würde ich eine 8800GTS und nen C2D e6400 kaufen. So in der Drehe.
 
Jop bei mir ists der gesunde Mix.
Manchmal lohnt sich Highend nicht
und andererseits bin ich mit Lowend nicht immer zufrieden.
 
Definitionssache...
[x]Ein gesunder Mix aus allem
 
Im Arbeitsrechner reichen low-end, für den Linuxrechner midrange und Hauptsystem high-end.

So mache ich das immer. Aber momentan eher auf Sparflamme, alles ist erstmal gut ausgebaut und hält in dem Zustand noch eine Weile
 
high.... ist wichtig für mein Selbstwertgefühl :fresse:

nene..aber ich denke wenn man schon son Hobby hat kann man es auch richtig krachen lassen.

lg Akba
 
Ne Zeitlang Highend, jetzt wo ne X-Box360 ins Haus kommt bin ich auf Low bzw. Middleclass umgewechselt;)
 
Kaufe mir eigentlich immer Highend. Dafür dann halt nur sehr selten. Also ich bin nicht der Typ der jeden 2. Monat was neues kauft sondern eher so 1 Mal / Jahr. Ich behalte die Hardware immer solange, bis ich neue Spiele nur noch auf Low spielen kann oder garnicht mehr.
 
nicht immer alles high-end, das kann ja keiner zahlen
aber graka sollte meist aus dem bereich kommen
 
gesunder mix ist das beste

warum solll ich mir zB ne 8800gtx kaufen wenn ich nicht zocke *g*
da reicht meine x800xl lässig
 
ich kaufe eigentlich immer das was mir gefällt, also highend. :fresse:
 
Das Problem bei Highend ist numal der
rapide Wertverlust und daher würd
ich davon abraten.
 
Ich kaufe immer High End. Der PC ist als Hobby so billig, dass ich einfach immer High-End kaufen kann. Autos oder Reisen sind da schon viel grössere Posten.

Ich kaufe aber auch nicht jeden Monat das Neuste.
 
ein gesunder mix, aber wenn man sich nich auchmal was gönnt, machts keinen spaß.:drool:
 
Mittlerweile nur noch Low, zu surfen, Filme schauen etc. brauche ich nicht mehr.
 
Ein Mix aus High-end und Middleend Hardware, am ende entscheidet immer das Budget und wenn ich High-End kaufe, so nicht sofort nach dem Release ( CPU, Graka), ich warte auf niedrigere Preise, es bleibt ja immer noch High-End.

Bei Kühlern, Ram, Festplatten und Mainbaords ist der Preisverfall nicht so groß, sodass ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann diese auch sofort nach dem Release zu kaufen ;)

als Schüler muss man halt Grenzen einhalten :(
 
kommt ja auch immer drauf an was High-End ist, zählt ne 8800 GTS zum Beispiel noch dazu, oder muss es schon ne Ultra sein^^
 
die letzte Karte war noch high-end, jetzt wo ich gemerkt habe, dass dort ein enormer Wertverlust da ist, habe ich auf "dead-end" abgerüstet
 
[x]Middleclass

weil sich highend nur für Pixelfetischistenlohnt
man kann auch mit iddle class alles auf high zocken.
das kommt, denk ich mal, immer aufs spiel an.
 
es lohnt sich absolut nicht immer das beste und teuerste zu kaufen. ein bis zwei generationen zurück, und man bekommt near-highend zum discount-preis.
 
der pc ist aber echt ein billiges hobby.
nimm zum beispiel mal musik hören / heimkino als hobby.

wenn du da high end willst werden ganz andere summen fällig.

wenn es um den pc geht hab ich früher immer high end gehabt. jetzt wo ich ihn nur zum surfen benutze ist die high end hardware von damals halt nicht mehr der renner aber reicht mir dicke.
 
Ich kaufe niemals Highend. Lieber billig und dafür öfter mal was neues.
Mein Sys seht ihr unten, hat nicht die Welt gekostet und ich kann trotzdem alles zocken was will ich mehr?

Es ist einfach nicht wirtschaftlich Highend zu kaufen!
 
Ich kaufe niemals Highend. Lieber billig und dafür öfter mal was neues.
Mein Sys seht ihr unten, hat nicht die Welt gekostet und ich kann trotzdem alles zocken was will ich mehr?

Es ist einfach nicht wirtschaftlich Highend zu kaufen!

kommt drauf an was man mit seiner kiste macht, denke ich.

ich kauf lieber highend. auch wenns teuer ist, aber mir ist das doch irgendwie lieber. allerdings kaufe ich mir auch nicht jede woche was neues ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh