Original geschrieben von Mr.Mito
Öhm das Firmen Mitarbeiter unter eigenem ACC in Foren sind und vieleicht noch etwas Eigenwerbung machen ist doch völlig normal !
Wobei ich Turrican nicht unterstelle (wie du es ja machst) bei nenotec zu arbeiten....
Ich nehme nicht an, dass die CPU's testen und die "Guten" verbauen und die "Schlechten" im Shop vertickern. Vermutlich ist es so, wie TurricanM3 sagte (er muß es wissen), man (also nenotec) hat halt ein bestimmtes Stepping bestellt, was sich dann als Schrott rausgestellt hat. Kann passieren!
Es ist auch ok, wenn man offen Werbung für seinen Laden macht (solange die Forenregeln dem nicht entgegenstehen).
Die Jungs von nenotec sind doch selbst OC-Freak's und es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass man nicht mal eine der Wunder-CPU's selbst getestet hat - aber ok, muß nicht zwingend sein!
Bis dahin ist auch noch alles völlig ok!
Hinterfotzig finde ich es aber, wenn z.B. ein Nenotec'ler den User 'NeoGO' benutzt wird um andere User geil auf eine Ware zu machen, die Schrott ist. Dass der User NeoGO ausschließlich nur Werbung für nenotec macht wird klar, wenn man sich die Postings mal so anschaut!
Ebenso unseriös ist es, wenn TurricanM3 leugnet was mit nenotec zu tun zu haben:
Wie dilema schon sagte: Er hat nenotec.de in der Signatur, kommt aus Kreuztal (wie nenotec), seine Email fängt mit alex an (Alexander Nowak - Nenotec), hat einen Sprachgebrauch wie "NeoGO" der in jedem Posting nenotec.de positiv erwähnt und die Prozzis lobte, und schließlich noch die Bilder von nenotec und seinem Arbeitsplatz. Also wer da noch zweifelt ...