Kein 3D mit HDPC

kuhtreiber

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
442
Hallo,
ich versuche mit meinem HDPC 3D Filme anzuschauen. Es wird jedoch nur 2D wiedergegeben. Als Graka kommt eine GTX 960 zum tragen, Laufwerk ist das Samsung SN-506BB, Software PDVD 16. Alle Einstellungen sind auf 3D Wiedergabe bzw. automatisch erkennen. Auch 3D von der Festplatte funktioniert nicht. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. An was könnte das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TV/Monitormodell?

Es gibt doch für Powerdvd ein Tool zu überprüfen ob 3D klappen kann oder nicht. Da wird auch öfter eine Schwachstelle genannt. Das vielleicht mal durchlaufen lassen.
 
Der TV ist natürlich auch 3D fähig. Hisense HE65KEC730. Klappt mit sepratem 3D Bluray Player auch.Ich habe noch einen 3D Beamer. Da habe ich bisher auch geschaut. Muss also am HTPC oder Software
liegen.
 
Das habe ich probiert. Der Test fällt negativ aus. Meiner Ansicht nach liegt es jedoch daran, das der Test auf den Nividia 3D TV Set ausgelegt ist.Den habe ich jedoch nicht. Ich habe 6 Shutterbrillen mit Funk, während die Nividea Brille mit Infrarot arbeitet. Diesen Set brauche ich meines Wissens nur bei Spielen .
 
Ergänzung: Ich habe Testweise die Nividia 3 D TV Software installiert. Da hat es einwandfrei funktioniert. Allerdings hällt der Spaß nur 14 Tage. Also muss ich weiter versuchen die Ursache zu finden. Nividea selber schreibt dass das Tool nicht notwendig ist. Wie am Anfang vermutet. Hat noch einer eine Idee? 1.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh