Kein Audio, obwohl eig. alles läuft.

Friedemann

Profi
Hi,

ich habe seit kurzem (gestern Abend) das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert:

Bei linksklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung:
Skriptdiagnose.png
und dieser Fehler:
Fehlercode.png
Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann kommt diese Meldung:
problebehandlung nicht angeschlossen.png
Die Audio Dienste stehen auf automatisch und sind an habe sie auch mehrmals neu gestartet.
Ich hab auch die Audio Treiber neu installiert auch mal die mitgelieferten von Windows installiert und dann die Realtek Treiber die für mein Mainboard angegeben werden.
Ich hab auch die Sachen auf der "Soundprobleme beheben" Seite gemacht, hat alles nicht geholfen.
Und die Lautsprecher sind ganz sicher verbunden, da das Windows sogar angibt:
Wiedergabegeräte.png
Die Eigenschaften sehen auch ganz normal aus bis auf den Reiter Pegel:
2018-05-22 18_52_13-Eigenschaften von Realtek Digital Output.png
Wenn ich auf das Soundsymbol rechtsklicke sieht man das:
rechtsklick.png
Windows läuft bei mir als eine KVM auf nem Linux Server (Unraid). Es ist Win 10 1709 Build 16299.431.

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh