kein Bass bei winamp und vlc

Weeman

Neuling
Ich hab ein 5.1 system und wenn ich musik, filme etc. anguck, dann hab ich keinen sound. Wenn ich es mit windows media player versuche, funzt es einwandfrei. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, ich hab nur ne alte version aber am meisten störts mich halt beim filme gucken mit vlc, wenn der media player es nich abspieln kann

hm ja das ist ein problem ich habe das schon öfters bemerkt das die verschiedenen player andere eigenschaften haben. was punkto bass und lautstärke betrifft woran das liegt weiß ich leider nicht

Master_of_Dreme schrieb:
Winamp unterstützt kein 5.1.
Da gibbet glaube ich ein Program extra dafür, das es auch mit 5.1 geht.

dafür das winamp deiner meinung nach nicht unterstützt gehts bei mi sehr gut :wall:

schonmal drann gedacht den die bassumleitung anzumachen?

es geht ihn um den bass!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh